Beiträge von mebnme

Vorweg: Ich weiss es gibt Homepages die haben soviel davon die stellen es zum Download ;)

Mich interessiert aber :

1. Welche zusätzliche Software habt ihr aufgespielt ?
    2. Wofür ist dieses Programm
    3. Woher habt ihr es ? (Link oder Shop)
    4. Ist es kostenfrei oder eingeschränkt ?
    5. Hattet ihr Probleme bei der Installation ? (Wenn ja welche)
    6. Nutzt ihr das Programm auch im Nachhinein oder war es umsonst installiert ;)

Grüsse:)

hätte ja sein können, dass es auch da ein kleines findiges tool gibt was irgendwie brückt, tunnelt, weiss der geier was ;)

jetzt brauch ich nur noch das tool, was meine tatktung aufnimmt und genau mitzählt wieviel von meinen frei minuten ich schon vertelefoniert habe. hatte hier in dem forum schon mal gefragt, da gab es aber nur tools die kosten. evtl finde ich ja jetzt mehr :)

habe die suche hier schon maltretiert und sachen die ich heilig abend brauchen werde schon gebookmarkt :)

geht der mail bruf dann nicht über den gleichen proxy?
    ist einfach eine prinzip sache, will nicht mehr zahlen als die flat :)

und genau das ist was ich noch wissen wollte.

von dieser patch geschichte habe ich schon gelesen. weil die da wohl vor kurzem etwas umgestellt haben.

jetzt mal angenommen ich habe die flat für 4 euro ungerade und richte mir das outlook auf dem xda ein. kostet mich dann der abruf dieser mails was ? weil ich gehe ja nicht über das portal !

und was ist wenn ich http://www.nasa.gov oder sonst was aufrufe ?

wie steht es mit icq traffic :) packt gprs das überhaupt ?

man, ich hab ja sowas von keine ahnung :D dafür umso mehr vorfreude :)

juhu ich bin so glücklich :)

morgen wird er gekauft und samstag liegt er unterm tannebaum :)

das war die funktion die ich am meissten gemisst hätte, denn:

manchmal hat man halt nur eine hand um zu schreiben, sei es in der uni unterm tisch, beim arbeiten unterm tisch oder beim autofahren :)

gibt es eigentlich einen offiziellen xda mini s pimp thread ? *g*

einfach eine liste an postings mit freeware die unter dem gerät läuft ? oder software die sonstwo zu bekommen ist `:D

so danke erstmal für die nachricht ! hat mich sehr gefreut

GRÜSSE !

ps. hast du die o2 flat ?

guten morgen !

hätt da noch eine frage vor der anschaffung des mini s.

habe mir gerade die bedienungsanleitung gesaugt und auf seite 32 wurde ich nervös :)

Zitat

kann ich etwas wenn ich eine sms verfassen möchte dieses pad auf den bildschirm rufen und aufgrund der grossten tastenbilder mit den fingern via t9 die sms verfassen ? quasie wie bei nem normalen tasten handy ?

wäre super wenn das jemand beantworten könnte :)

danke ;)

Edit: Betreff für Forensuche editiert

Guten Tag,

ich bin kurz davor mir eben solches Gerät zuzulegen.

Nun habe ich aber noch zwei Fragen:

Erstens: Hat das Gerät die Möglichkeit, die Tatktung des Providers aufzunehmen und mir so zu zeigen, wie hoch mein restliches Kontigent aus dem Active vertrag für den aktuellen Monat noch ist ?

Zweitens: Hat das Gerät einen SMS Zähler ?

Vielen Dank und freundliche Grüsse, Mike