-
Danke schon mal für eure Beiträge.
eigentlich will ich den Menüpunkt "Swisscom" gar nicht unbedingt löschen, ich möchte viel lieber neue Menüs hinzufügen, quasi als shortcuts. Zum Beispiel "Unbeantwortete Anrufe" oder SMS Eingang"..... Funktionen die man halt täglich braucht.
Geht das?
Gruss
-
Tja..... auch in der Schweiz ist das mineral-grey viel gesuchter als das baby-blue.
Liegt vielleicht auch daran dass es hier seit "Die another Day" als "James Bond Handy" vermarktet wird
Gruss
-
Grüezi
können im stand-by Modus die Submenüs unter der Taste "Optionen anzeigen" geändert werden? (ich meine die Taste gleich unter dem YES).
Komischerweise heisst bei mir der Menüpunkt 5 "Swisscom" und führt direkt auf die WAP - page meines providers Swisscom obwohl ich das nie eingestellt hatte. Und das bringt mich auf die Idee dass die Submenüs vielleicht mutierbar sind. Ähnlich wie bei "Verknüpfung".
Leider habe ich in der Betriebsanleitung nix dazu gefunden und im Forum-Search auch nicht.
Weiss jemand ob (und wie) die Submenüs geändert werden können?
Danke schon mal freundlichst.
Gruss
-
Grün blinkendes LED stört ???
Dann bin ich mal gespannt was in diesem Thread abgeht wenn jemand mal Bluetooth aktiviert *grossgrins
Gruss
-
Heissen Dank !!!
Du, NeoHH
ich wollte dir schon ewig lange mal Danke sagen für die schlicht genialen Bilder. Mein T68i wird zum Werbeträger für den Film *g
Ich werde öfters mal vorbeischauen ob es von dir was neues in diesem Thread gibt.
Viele Grüsse Dani
-
Suuuper !!!
Grüezi
Eure Tips waren allesamt hilfreich und haben geklappt.
War echt lieb von euch dass ihr geantwortet habt.
Viele Grüsse Dani
P.S. von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
-
Hallo zusammen
ich habe einen Ruftone geladen der mir nicht gefällt und nun kann ich ihn aus < Töne und Signale> <3Ruftöne> nicht mehr löschen.
Bei den Bildern klappt es hingegen mit der "C" Taste sehr gut.
Ich habe das Forum abgeklappert aber nix gefunden. Kennt jemand eine Lösung auf mein Problem?
Danke für die Antwort.
-
Bei mir auch.
Danke vielmals.
Gruss
-
Blitz - Idee
Hallo
ich weiss nicht ob dir das was helfen wird, aber hast du schon mal versucht, das syncen über Infrarot zu machen statt Kabel?
Gruss
-
Hallo
ich hab's ganz normal im Swisscom Shop bekommen da ich mich dort eingetragen hatte auf einer Warteliste.
Bezahlt habe ich CHF 774.-- aber mit einem Treue-Bonus (womit ich mich für die nächsten 18 Monate der Swisscom verschrieben habe *g)
Gruss Dani