Beiträge von djlandolt

Grüezi zusammen

Beim T68i sind die Untermenus nummeriert sodass man nicht mit dem Joystick sondern direkt mit er entsprechenden Nummer drauf kommt.

Beim T610 ist das nicht mehr so.
    Zwar kann man vom Grundmenu aus immer noch mit einer Zahlen-Tastenkombination zum Ziel gelangen (z. Bsp. * --> 2 --> 4 --> 1 führt zu "Aktivieren / Desaktivieren" der Bluetooth Sichtbarkeit) aber eben.... die Nummern vor den Menupunkten fehlen.

Kann man das irgendwo einstellen oder muss ich damit leben?

Vielen Dank für Eure Antworten und Gruss

Hallo zusammen

beim Suchen nach einer Passivhalterung für das T68i bin ich auf einen Thread gestossen wo vom HCH-28 berichtet wird.

Allerdings muss diese Halterung (wie wohl alle SE/// Original - Halterungen) offensichtlich angeschraubt oder angeklebt werden. Beides passt mir nicht sonderlich weil es Spuren hinterlässt.

Gibt es auch eine Halterung welche man in einen Schlitz ins Armaturenbrett stecken kann? (Für Golf IV Fahrer: zum Beispiel in den vertikalen Schlitz rechts von Radio und Klimaanlage)

Früher hatte ich ein Nokia 7110 und für das gab es so eine Halterung.

Bin gespannt ob jemand so eine Halterung kennt.

Danke für eure Antworten und viele Grüsse

Grüezi

Bisher hatte ich 1 HBH-15 und habe nun ein zweites gekauft.

Ich möchte beide mit demselben T68i gebrauchen.

Die Idee ist: eines bleibt dauernd im Büro, das andere ist dauernd im Auto.

Ich habe jedem HBH-15 einen eigenen Namen gegeben aber wie kann ich nun dem T68i klar machen, dass es immer nur dasjenige HBH-15 gebrauchen soll, dass gerade erreichbar ist?

Danke für eure Tips und viele Grüsse aus der Schweiz

Daniel

P.S.
    Übrigens: unter "Verbindungen" -- "Zubehör" ist nur ein einziger Eintrag und der lautet "HBH"

ich seh's genau wie pronay

Grüezi

den Worten von pronay kann ich völlig zustimmen.
    Zwar habe ich mir noch ein T68i gekauft aber wenn ich mal wirklich "raus ins Feld" muss, dann ist das T39m mit dabei.
    Nebst dem genialen Design kann das Teil alles was man wirklich braucht und die Klappe ist fast schon Kult.

Ich finde dass sich ein T39m durchaus noch lohnt.

Gruss Dani

Hallo Max:

kuck mal hier:

http://www.mobiledia.com/t68i/themes/day/view9.html

zusammen mit diesem Screensaver:

http://www.mobiledia.com/t68i/screensavers/day/view31.html

oder mehr in blau:

http://www.mobiledia.com/t68i/screensavers/day/view32.html

aber wie gesagt, leider nicht mit WAP. Vielleicht hast du einen Kollegen der Infrarot auf dem PC hat?

Gruss Dani

nokiaschrotter

Grüezi

stimmt völlig mit dem WAP, aber leider bietet die Site diesen Service nicht. In den FAQ steht:

Does Mobiledia have a WAP site?
    Unfortunately no. Our hosting does not provide this option. Perhaps in the future.

How do I download stuff to my phone?
    You can download by using either a data cable (DRS-10, DRS-11, or DCU-10), Infrared Port, or Bluetooth adapter.

Ich habe ein paar der Themes ausprobiert, sie kommen als zip file obwohl die nur mal eben 20 Kb gross sind.

Gruss Dani