Beiträge von djlandolt

    Hallo Christian


    hey, danke für die schnelle Antwort.


    Du siehst das genau richtig. Einerseits habe ich Bedenken wegen der Akkuleistung und andererseits brauche ich das Handy auch als Modem für den TomTom Go GPS Peiler.


    Das mit dem "Strom sparen" habe ich aktiviert und werde nächstens mal testen ob die BT Verbindung zum GPS Peiler trotzdem geht.


    Was aber witzig ist: im Moment wo ich diese Zeilen schreibe hat sich die Verbindung unterbrochen..... und nun bin ich komplett verwirrt :confused:

    Hallo zusammen


    heute habe ich ein HBH-608 zum K750i gekauft.


    Das Gerät funzt, aber die Bluetooth Verbindung zwischen Telefon und Freisprechanlage unterbricht nie! Das heisst, das Symbol "Bluetooth Headset verbunden" leuchtet konstant auf dem Handy. Das war mit dem alten HBH-15 nicht so, da stoppte die Verbindung nach jedem Gespräch.


    Vor drei Tagen hatte ich probeweise ein HBH-610 und das hatte genau das gleiche Problem wie das HBH-608. Ausser auf dem T610 meiner Frau wo es perfekt funzte und die Verbindung nach jedem Gespräch wieder abbrach. (Sie benutzt es nun, ha ha....)


    Ist das normal? Kann es an der Firmware des K750i liegen? Das ist R1A044.


    Ich möchte auf keinen Fall eine konstante Bluetooth Verbindung haben. Weiss jemand was ich tun kann? Im Forum habe ich leider nix gefunden dazu.


    Vielen Dank schon mal im Voraus


    Grüsse aus der Schweiz

    Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Moin!


    Erst einmal vielen Dank für Dein Posting! :top:


    Ich verwende als Client Notes 5.0 - hast Du denn die Vollversion von XTND-Connect, die m. E. kostenpflichtig ist?


    Um die Frage noch zu beantworten: ja, ich habe die Vollversion V 4.9 in englisch und kann Filter setzen.


    Gruss

    lach nicht


    das Problem hatte ich mit meinem neuen IBM T41 auch.


    Ich benutze Lotus Notes 5.013 und XTNDconnect und was geholfen hat war das folgende:


    Erst XTNDconnect ganz fertig aufstarten
    Dann das T610 an den IR Ausgang des PC legen
    den PC das T610 finden lassen
    Synchronisieren anklicken
    und warten..... es wird 4 - 5 mal versucht eine Verbindung herzustellen und dann klappts.


    Frag mich nicht wieso .....


    EDV ---> Ende Der Vernunft ...?


    Grüsse aus der Schweiz

    Welche Software denn?


    Hallo dort im Norden


    welche synch - software verwendest du und welche Version von Lotus Notes und hättest du allenfalls auch Infrarot zur Verfügung?


    Bei mir klappt das synchen auf das T610 mit XTNDConnect vom Notes Client 6.013 perfekt und mit allen Filtern, aber eben..... über IR.


    Schöne Grüsse aus der Schweiz

    man kann tatsächlich !


    Toll, vielen Dank für den Tip.


    Ich hatte bisher im Menu einfach nie so weit nach unten gescrollt...


    Nun wäre es noch völlig genial wenn man Wörter aus dem "SE///-eigenen" Wörterbuch löschen könnte.... aber da verlange ich wohl zuviel *smile


    Danke nochmals und Gruss aus der Schweiz

    @ ArtiIst.Max -->T9 löschen


    Hallo


    ganz scheue Frage: man kann einzelne Einträge im T9 manuell löschen?


    Ich hab gemeint ich hätte gelesen dass das nicht möglich sei.


    Falls es doch ist, geht es auch ohne vorher das "Rücksetzen" gemacht zu haben?


    Gruss aus der Schweiz

    das hat tatsächlich geklappt !


    Hallo Stefan


    ich habe deine Gedankenspiele noch ein wenig weiter gespielt und habe dann das BT Modem von meinem alten T68i installiert und siehe da.....


    ..... das T610 erkennt es und.....


    ..... benutzt es mit 28.8 !


    Freude herrscht !


    Es ist völlig unlogisch wieso das passiert aber es ist mir ziemlich egal. Ich kann mit dieser Lösung sehr gut leben.


    Danke nochmals für deine Ideen, sie haben mir sehr geholfen.


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Dani

    T610 String für BT Modem mit 28.8


    Hallo Avant
    Hallo Ratte


    ich hab's mit dem String für IR geschafft, das T610 auf 28.8 zu bringen, super Sache, vielen Dank.


    Nur mit Bluetooth will es nicht. Installiere ich das Modem (für BT) neu und gebe den String ein, so verwendet es 28.8 genau so lange bis ich den Notebook (IBM T41 mit integriertem BT) abstelle.


    Starte ich ihn wieder so ist das Modem zwar noch eingetragen, funzt aber nur mit 9.6. Der String ist aber frech noch drin!
    Neu installieren des Modems bringt wieder 28.8 bis zum nächsten mal rebooten....


    Der Schieberegler des DFÜ Netzwerkassistenten bleibt hingegen die ganze Zeit auf 28.8 stehen!


    Habt ihr eine Ahnung wie 28.8 auch nach dem booten bleibt? Ich bin am Ende meines Lateins angekommen.


    Vielen Dank aus der Schweiz schon mal.


    Gruss Dani