Beiträge von creaper

Ich würde auch zur Seagate FreeAgent Go 320 GB oder WD My Passport Essential 320 GB für 72 EUR bzw 78 EUR (mit dem myby.de Gutschein) raten, wenn du eine Komplettlösung vorziehst.
    Die Festplatte in dem Ebay Link von dir ist zwar auch sehr gut, aber dann schon eher in einem Raidsonic IcyBox Gehäuse.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Auf den ostfriesischen Inseln gibt es derzeit noch kein UMTS von o2. Die angezeigte UMTS-Versorgung ist von T-Mobile und nur mit dem Tarif Active Data nutzbar - und auch nur bis das Roaming abgeschaltet wird (spätestens Ende 2009).
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß dort auch o2 UMTS ausgebaut werden soll, wann genau weiß ich derzeit allerdings nicht.

Besten Dank fuer die Info. :top:

Naja, da das Roaming aber keine Auswirkungen auf die Active Data Tarife hat, ist es ja prinzipiell gleich, ob die Versorgung von T-Mobile oder o2 kommt. Aber wenn Roaming nun abgeschaltet wird, bevor o2 mit eigener UMTS Versorgung vorort ist, wäre das natürlich sehr ärgerlich. HSDPA Versorgung is ja durch beide noch nicht gegeben, hätte also keine Auswirkungen auf die Netzbetreiberwahl.

Kann jemand was zu der UMTS bzw. HSDPA Versorgung auf Langeoog sagen? Laut gisweb ist dort UMTS in den Active Tarifen selbst in Gebäuden nutzbar. Ich will mich aber darauf nicht einfach verlassen. Da ich das ganze vor Vertragsabschluss nicht mehr testen kann, schwanke ich derzeit zwischen o2 und T-Mobile. Die T-Mobile-Funkversorgungskarte zeigt dort volle UMTS bzw. HSDPA Versorgung an. Gibt es jemanden, der mehr Informationen hat? Lohnt sich der Anruf bei der Hotline, oder sind die Aussagen dort nicht akkurat?

Wohl eher nicht, sondern:
    Grundgebühr: 15,39€ x 24 x 2 = 738.72 €
    Ferseher: 279 €

Gesamt: 1017.72 €
    Abzügl 2 x 50 Euro durch Stars: 917,72 €

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer

Mich interessiert auch, ob das V9 die gleichen Displaymaße wie das V8 hat!? Damit ich mir eine entsprechende Displayschutzfolie bestellen kann (bei Brando gibt´s die allerdings nur für das V8 - aber dann würde ich mir diese bestellen).

Mir stellt sich gerade die selbe Frage fuer das Innen- und Aussendisplay. Gibt es mittlerweile jemanden, der Auskunft darueber geben kann?