Beiträge von creaper

Zitat

Original geschrieben von LPank
    Leider ist es jetzt amtlich: Heise steht auf dem Standpunkt, dass die Firma, die das Abonnement verwaltet und die Gutschrift ausstellt, für die Umwandlung des c't-Abos in ein c't Plus-Abo zuständig ist.
    Und Intan (das ist die Firma) wandelt das Abo nicht um, wie mir jetzt mitgeteilt wurde.

Das ist so ärgerlich! :(

Vielleicht ein Fall für Vorsicht, Kunde!? :D

Danke für die Rückmeldung.

Der Erhalt meiner Unterlagen wurde lange vor dem 31.03. respektive vor dem 26.03. bestätigt. Ich habe extra mehrmals nachgefragt ob in meinem Fall das mit der Aktivierung zu Altkonditionen auch klappt, da ich ja nie bezweifelt habe, dass es kurzfristig vor dem Umstellungsdatum liegt. Wenn ihr feste Freischalttermine z.B. wegen der Anschlussgebührenbefreiung o.ä. haben solltet, dann verstehe ich eure Aussagen im Anhang nicht.
    Nach meinen sonstigen Erfahrungen hier im Telefon-Treff Forum konnte man sich auf die Aussagen von Händlern, die im Forum anbieten bisher weitgehend verlassen - und das seit 7 Jahren. Schade, dass dies in diesem Fall nicht so ist.

Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de zum Thema Altkonditionen 23.03.2009

Hi,
    ja das wäre möglich.

Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de per E-Mail 25.03.2009

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Unterlagen. Diese sind heute vollständig bei uns eingetroffen.

Hallo Handyhoch,
    ich habe gerade bei unseren abgeschlossenen Verträgen bei o2online nach dem Aktivierungsdatum geschaut. Hier wird der Vertragsbeginn zum 31.03.2009 angegeben. D.h. das es definitiv keine Altkonditionen sind, wodurch der zugesicherte Kaufgrund hinfällig geworden ist. Wie kann das sein? Der Eingang der Unterlagen war rechtzeitig und ich habe mehrmals die Bestätigung von euch erhalten "dass das natürlich kein Problem sei" mit den Altkonditionen.

Habe gerade das Statusupdate erhalten, dass meine Unterlagen heute alle vollständig eingegangen sind. Der Freischaltung heute sollte also nichts mehr im Weg stehen.
    Bekommt man bezüglich der Freischaltung nocheinmal ein gesondertes Statusupdate per E-Mail?

Was ist eigentlich beim Kontakt per E-Mail zu beachten? Ich hatte ausversehen an service@handyhoch.de geschrieben, dort wusste man aber nichts von der Schaltung zu Altkonditionen im Rahmen dieses TT-Angebots. Ist das bei forum@handyhoch.de anders? Gibt es da also einen Unterschied zwischen den Shop Angeboten und der Betreuung der Angebote hier im Forum?

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Alles im "ganz normalen" aktuellen Adobe Reader unter Windows Vista geöffnet.
    Antrag ist blanko.

Natürlich kann ich alles noch mal ausfüllen, dann würde mich allerdings wundern, warum ich Daten bereits in ein Web-Formular eingetragen habe...

Bei mir ist das Formular auch blanko gewesen. Hast du alles nochmal ausgefüllt, oder gab es eine andere Lösung?

Soll ich dafür das Formular vorab zufaxen? Oder geht es auch wenn ich den normalen Weg über das Onlineformular gehe?

Habe gerade für mich und eine Freundin abgeschlossen. Bitte geb noch bescheid, wenn ein Vorabfax für die Altkonditionen nötig ist. Ansonsten schon einmal Danke für das klasse Angebot :top: