Bitte um eine PN mit einem Auszahlungsangebot!
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um eine PN mit einem Auszahlungsangebot!
Thx
Hallo zusammen,
ich suche eine Auszahlung zu einer VVL für Eplus T&M200. Wer kann mir was anbieten?
Thx.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Das Problem wurde hier schon öfter berichtet. Das fehlende Guthaben erscheint später als Korrekturbuchung in der Verbindungsübersicht.
Hab mich bei der Hotline zweimal gemeldet, nachdem mein ganzes Guthaben gestern mittag trotz Internetflat fürs Surfen aufgebraucht wurde - warte nun bis man mir mein Guthaben wieder gutschreibt. Was heisst "später"? 1 Tag - 2 Tage - ... ?
Thx
ZitatOriginal geschrieben von bemymonkey
Kann ich leider nicht beantworten, da ich bis jetzt nie per USSD Code das Guthaben abgefragt habe... aktuell stimmen aber beide Werte bei mir überein.
Ruf da an oder schreib ne Mail...
Danke für die Infos - werde mich mal bei denen melden
Dann sollte da nichts weiter abgebucht werden... klingt nach nem Fehler. Bei mir wurde jedenfalls nach Bestätigungs-SMS nichts mehr vom Guthaben abgebucht.
Hi,
laut HP von Fonic stimmt mein Guthaben - nur über die direkte Abfrage über *101# seh ich ein geringeres Guthaben... Welches ist denn aktuell?
Moin Mamundo,
Kam die Aktivierungsbestätigung per SMS? Oder hast Du das nur im Einzelverbindungsnachweis gesehen, oder so ähnlich? Falls per SMS, dann ist das nicht normal... Mal anrufen oder Mail schicken und um Erstattung der zusätzlich abgebuchten Beträge bitten vlt.?
APN war soweit ich mich erinnern kann pinternet.interkom.de... bei den normalen o2 APNs hat sich bei mir die Verbindung öfters aufgehangen.
Hi,
die Bestätigung kam per SMS - in dem Entgeldnachweis-PDF in der Nutzungsübersicht steht auch:
01.03.2011 08:20:11 LIDL MOBILE Monatsflatrate 14,99
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen per SMS die Monatsflat fürs Internet beantragt und habe auch eine Bestätigung bekommen, dass es aktiviert wurde. 14,99€ wurden auch von meinem Guthabenkonto abgebucht. Nun hab ich danach im Internet ein wenig gesurft. Und siehe da: Es wird Geld von meinem Guthabenkonto fürs Surfen abgebucht. Ist das normal, dass es nicht sofort aktiviert wurde? Sollte ich noch ein wenig warten mit dem surfen? Würden die mir die Kosten gutschreiben? Noch jemand das Problem gehabt?
Und noch eine Frage: Als APN habe ich "O2" und "O2 DE" - welchen sollte ich auswählen?
Re: Lidl Aktion mit 150 Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Hallo Leute
ab heute gibt es bei Lidl-Mobile 150 Freiminuten (13,50€) statt der 75 Minuten (6,75€)
aber nur vom 14.02-27.02.2011.
plus Freundschaftswerbung kommt man auf 18,50€ kein schlechtes Angebot!!
EDIT
Ich habs gefunden - danke für den Tipp
EDIT
Hi,
ich habe gerade nochmal mit der Kundenbetreuung von VF gesprochen. Die meinten, dass es wohl nun möglich ist auf 1GB/5GB zu erhöhen, wenn die 200 MB verbraucht sind.
Weiss einer mehr, was da nun dran ist? Der Freund von mir hat selber einen "Allnet Internet 100" Vertrag - nur hat er das Paket nach Erhalt der SMS nicht gebucht, weil er es nicht brauchte...
Hallo zusammen,
kurze Frage: Kann ich zu dem Mobilfunkvertrag "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten", wo ich 200 MB habe in UMTS habe, eines dieser Pakete dazu buchen, wenn die 200 MB verbraucht sind?
Ein Freund von mir hat mir gesagt, dass er letztens auch die SMS bekommen hat. Er selber hat auch nur einen normalen Mobilfunktarif mit einer Internetflat bei Vodafone.