ZitatOriginal geschrieben von Argoran Rufnummermitnahme möglich? Wenn ja, bis wann?
Danke
Würde mich auch interessieren + Wenn ja, ob man eine Gutschrift bekommt für mit Mitnahme...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Argoran Rufnummermitnahme möglich? Wenn ja, bis wann?
Danke
Würde mich auch interessieren + Wenn ja, ob man eine Gutschrift bekommt für mit Mitnahme...
Hallo,
ich hoffe es ist Ok, wenn ich mich auch hier reinhänge:
Suche auch ein Schubladenvertrag mit einem Samsung Galaxy S2.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dont.eat.me
Guten Morgen,
Gerade habe ich mal wieder bei Advanzia Online Portal geguckt und dort stand folgendes:
"Wichtig, bitte beachten!
Unzustellbare Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse
Im aktuellen Rechnungsversand vom 03.12.2011 wurde Ihre Rechnung an die E-Mail-Adresse xxxx-xxxx@xxx.xx versendet. Leider wurde die E-Mail als unzustellbar an uns zurückgesandt. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und korrigieren Sie Ihre Daten im Menüpunkt Meine Daten.
Ersatzweise wurde Ihnen die aktuelle Rechnung postalisch zugestellt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!"
Finde das komisch, da ich bisher auch immer den E-Mail Verkehr mit der Advanzia darüber hatte und das kein Problem war und nun das hier. Habe jetzt zwar noch meine andere E-Mail Adresse eingegeben, aber finde ich trotzdem ganz schön doof.
Naja, zumindestens bekomme ich jetzt eine Papierabrechnung!
Ist es bei anderen diesen Monat ähnlich? Oder hattet ihr überhaupt schon mal so einen Fall?
Grüße
Ist bei mir auch der Fall. Online kann man die Rechnung aber auch nicht abrufen.
ZitatMeine Rechnungsinformationen - Keine Rechnungsinformation vorhanden.
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit BavariaDirekt?
ZitatOriginal geschrieben von bemymonkey
Dass sich der APN geändert hat, habe ich auch nie behauptet. Bei mir war plötzlich eben ein ZWEITER LIDL-Mobile APN vorhanden, in dem *auch* pinternet.interkom.de eingetragen war, obwohl ich nur einen erstellt hatte.
Da kam mir in den Sinn, dass bei neuen SIM-Karten ja immer die APN Einstellungen usw. direkt auf's Endgerät geschickt werden... dachte halt, so etwas in unauffällig wäre vlt. nochmal geschehen. Is so etwas prinzipiell möglich?
Bei mir läuft es nun auch mit "pinternet.interkom.de" ohne Abbrüche.
Habe zwei andere APN drin, die z.Zt. immer abbrechen.
Hallo,
suche eine VVL für ein alten BASE-Vertrag mit einer Auszahlung.
Bitte um Angebote.
Danke
Hi,
bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
EDIT: Kann man zu den 300MB-Internetpaket auch noch ein größeres Paket hinzubuchen?
Hallo zusammen,
wer kann mir diesen Vertrag mit einer Auszahlung anbieten:
http://www.teltarif.de/vodafon…-sms-flat/news/42704.html
Gerne per PN.
Thx...
Hi,
gibt es das für "ältere" Kunden auch? Wenn ja, was würde es mntl. kosten?
Thx.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Bei Sipgate kostenlos die Wunschrufnummer bestellen und mit seinem Sparruf.de Account über Asteriks koppeln und schon hat man seine kostenlose Festnetznummer im Handy integriert und gleichzeitig eine bundesweite Homezone - ob man in Berlin, München oder anderswo unterwegs ist.
Hi,
hast du vielleicht einen Link, wo beschrieben wist, wie ich das einstellen kann? Habe leider keine Festnetz-Flat, würde aber trotzdem gerne über eine Festnetznummer überall erreichbar sein.
Thx.