Alles klar - danke für die Infos...
Beiträge von mamudo
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Iphone 4S eines Freundes.
Der ist letztens in ein Eimer mit Wasser gefallen - sofort rausgeholt, ausgeschaltet und in eine Tüte mit rohem Reis gelegt (s. http://www.macmacken.com/2010/08/16/iphone-ins-wasser-gefallen-roher-reis-hilft/ )
Nach zwei Tagen habe ich versucht das Iphone neuzustarten - leider bekomme ich nur das Apple-Logo angezeigt und danach die Meldung, dass ich es mit Itunes verbinden soll. Gesagt - getan: Erst kommt die Meldung, das das Iphone im Wartungszustand ist und wiederhergestellt werden muss.
Bei der Wiederherstellung bricht er beim Punkt "Iphone Software wird wiederhergestellt" ab und startet neu. Die Fehlermeldung ist "-1" . Ich habe die aktuelle FW von Apple direkt runtergeladen und mit der Steuerungstaste diese Datei ausgewählt zu wiederherstellen. Leider das gleiche Ergebnis.
Weiss einer wie ich Problem lösen kann?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Auszahlung möglich?Für mich bitte auch.
Danke.
-
Hallo zusammen,
ich habe meine Rechnung bekommen und musste feststellen, dass von mir 59,95€ anstatt 39,95€ abgebucht wurde. Hinzu kam noch, dass bei mir "Mein Vodafone Vorteil" nicht eingerichtet war.
Den Vorteil habe ich nun einschalten lassen - wird rückwirkend für Februar angerechnet. Aber das eigentlich Problem ist, dass die Dame meinte der Vertrag koste 59,95€ und nicht, wie unten beschrieben, 49,95€.
Für mich bedeutet dies: Ich zahle jeden Monat 10€ mehr trotz Vorteil (49,95€ anstatt 39,95€).
Hat noch jemand eine ähnliche Rechnung bekommen?
EDIT: Der Vorteil wird auf den Mobilfunkvertrag und nicht auf den DSL-Vertrag angerechnet.
-
Alles klar, danke dir
Dann ab in den nächsten Markt
-
Hallo zusammen,
ein Freund von mir ohne Metro-Karte würde gerne einen Vertrag abschliessen, und zwar über mich. Ich bin Mitarbeiter bei der Metro (nicht Metro C+C) und besitze eine Karte.
Meine Frage:
- Kann er einen Vertrag über mich machen?
- Wenn ja, kann er seine alte Nummer (ist z.Zt. im Base) mitnehmen?Bitte um eine kurze Info, wenn das jemand weiss.
Danke
-
Hallo zusammen,
mein BASE-Vertrag läuft Ende April aus und ich überlege mir ob ich es verlängern soll. Als Telefon würde ich gerne ein Iphone 4S haben.
Bitte um Angebote.
Vielen Dank :top:
-
hi,
ich habe gerade die hotline angerufen. der kundenbetreuer meinte, das der vorteil nur fur vertrage gilt, die entweder uber vodafone.de oder teleonisch uber die hotline abgeschlossen werden. wundert mich jetzt ein wenig :confused:
desweietern interessiert mich ob es moglich ist zwei vertrage abzuschliessen und wie es dann mit dem vorteil aussieht.
vielen dank.
-
Hallo,
Rufnummermitnahme möglich?
Wenn ich ein Vodafone-DSL-Festnetzanschluss ahbe, gilt dann auch der Vodafone Vorteil?
-
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage bzgl. Auslandskrankenversicherung:
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kostenübernahme nach Arztbesuchen im Urlaub ausserhalb?!
Gibt es da eigentlich auch ein Selbsterhalt für den Karteninhaber?