Das weiss ich leider nicht. Hab es heute ausprobiert aber: Mit deutschem Wörterbuch und T9 gibt es kein Problem doch wenn ich das türkische Wörterbuch nehme und T9, dann spinnt das Teil wieder. Ich glaub ich schicke das Teil zurück; oder jemand sagt mir wie ich dieses Unicode abschalten kann
Beiträge von mamudo
-
-
Hmm, ich glaube es müsste auch gehen, wenn ich T9 auschalte. Bei den MDAs kann man es ausschalten, also müsste es doch auch bei dem 6680 möglich sein...
-
Hab mir gerade das Menü des 6680 nochmal angeschaut. Finde aber nicht die Stelle, wo man Unicode abschalten kann... Wie kann ich das denn machen?
THX
Mamudo
-
Hi@all,
hab mir einen 6680 zugelegt und das Teil stresst mich voll.
Wenn ich eine SMS schreiben will und dies mit T9-Türkisch tue, stürzt es ab und ich muss es von neu starten. Auch wenn ich Namen eingebe, die türkische Buchstaben/Sonderzeichen enthalten, stüzt es ab. Und es kommt noch besser Wenn er eine SMS verschickt, dann teilt er die SMS, die weniger als 160 Zeichen hat, manchmal in bis zu 7 Teile und es werden mir auch 7 SMS verrechnet Doch der Empfänger bekommt sie als eine SMS...
Hab gedacht, dass es an der Firmware liegt und hab die neuste Firmware draufmachen lassen. Doch nichts hat sich getan
Hatte schonmal jemand das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss
Mamudo