Beiträge von Lars

Re: Re: iSync 1.1 & P800

Zitat

Original geschrieben von Dima
    Hi, mich würde es interessieren ob du deutsch oder englisch als systemsprache eingestellt hast?

Thx

Also aufm iBook & P800 jeweils deutsch
    Bye Lars

iSync 1.1 & P800

HI,
    also ich habe es jetzt auch ausprobiert und ich muss sagen es klappt einwandfrei, kann keine Fehler feststellen! Nur schade das iCal noch nicht funktioniert aber das wird schon werden in iSync 1.2!
    Gruß Lars

das müsste eigentlich funktionieren!?!

Hallo Thomas,

also die Steckerbelegung ist folgende:

2.5mm 4-pole jack plug ....

| 1 2 3 4
    |----|--|--|-\
    |----|--|--|-/
    |

1) Ground
    2) Mic / Switch
    3) Right Audio
    4) Left Audio (tip)

Quelle: klick

Schau dir das mal an klick!
    Da hast du einen Adapter mit 2 Ausgängen einen 3,5 klinke für dein Autoradio und ein 2,5 klinke für das Mic, mann kann aber bestimmt auch das beiliegende Headset anschließen und dieses Mic benutzen dann hörst du den Anrufer oder Musik über die Boxen des Autoradios und übers Headset und Sprachwahl müsste auch noch funktionieren, ich weiß bloß nicht wie es mit den 2 Schaltern aussieht (1 Schalter am Adapter und 1 Schalter am Headset) man müsste versuchen einen der beiden Schalter kurzzuschließen damit die Sprachwahl klappt.
    Ich weiß das ist noch nicht ganz ausgereift aber schonmal ein Ansatz.

Bye Lars

Re: Re: Adressbuch und P800

Hi,

also bei mir steht weder "SMS Nachricht" noch "wählen" zur Verfügung alles beides grau hinterlegt. Und ankommende Anrufe zeigt mein iBook auch nicht an. Im Adressbuch unter Visitenkarte gibt es diese Funktion "Diese Karte senden" und wenn ich das benutze verbindet er sich mit dem P800, dabei geht die Hintergrundbeleuchtung an und die Bluetooth LED blinkt sehr schnell hintereinander und dies ist das selbe wie wenn ich den Button drück! :flop:
    Wie hat dann "choulth" es hinbekommen die Adressen aufs P800 zu bekommen?

Echt der Clicker kommt fürs P800? Cool, und wie sieht es mit MobileSync aus?

Bye Lars

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Mit Grundig & Sony Fernseher funktioniert es garnicht

Hi,
    also bei mir klappt es wunderbar mit Sony Fernseher und Grundig Fernseher!
    Meine getesteten Geräte:
    Sony Fernseher -> OK
    Grundig Fernseher -> OK
    Grundig Videorekorder -> klappt nicht
    Philips Fernseher -> OK
    Aiwa Musikanlage -> Programmabsturz

Bye Lars

Adressbuch und P800

Zitat

Original geschrieben von choulth
    3) Adressen habe ich einfach aus dem Mac OS X Adressbuch rübergebeamt. Hat man BT aktiviert, erscheint im Adressbuch oben links ein BT-Logo... voilá! ;)

Hallo,
    ich habe auch ein iBook und den BT-Adapter von D-Link, den Apple anbietet. Bei mir erscheint auch dieser Bluetooth Button im Adressbuch aber wenn ich drauf klicke verbindet mein iBook sich kurz mit meinem P800 aber Adressen kommen nicht an es passiert einfach nichts :( Dateien auf das P800 und Adressen vom P800 zum iBook gehen wunderbar!
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung an was es liegen könnte?

Danke
    Bye Lars

Fotos vom P800 in Mineral Grey

Hallo Oliver,

hier die restlichen Fotos vom P800 in Mineral Grey.
    klick here!

Mich würde bloß echt interessieren, wann es verfügbar sein wird???

Gruß Lars

Re: P800 in mineral grey

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Mal was für die Augen...wer es mag....

P800 in mineral grey

Hallo liebe TT-User,

habt ihr euch das Bild mal genauer angeschaut das da auf diesem Memory Stick Duo 256 MB stehen??? Ist doch echt zum lachen, weil das P800 nur bis 128 MB unterstützt und außerdem ist noch nicht mal überall der 64 MB Stick verfügbar!?! Oder was meint ihr dazu???

Viele Grüße an Photoshop :flop:

Gruß Lars