Kannst du bitte mal einen Link zu so einem Angebot posten? Ich suche nämlich noch sowas.
Beiträge von Vampyly
-
-
Ich schmeiße es gleich in die Tonne! Nicht nur, dass es keinerlei Anleitung dazu gibt, wie man wenn man zwei Handys gekoppelt hat, zwischen diesen umschaltet. Mittlerweile geht es mit meinem s55 garnicht mehr. Das koppeln geht zwar, aber sonst tut sich nix. Heul!
-
:-/
Ich habe den Widcomm Stack drauf. Aber irgendwie klappt das nicht. SP2 hat auch Bluetooth intergriert, aber das ist bei mir irgendwie deaktiviert. Komisch - werde versuchen den ganzen BT Kram nochmal neu zu installieren...
-
Probleme...
Hallo,
kann mir jemand verraten, wie das mit dem Skype klappen soll? Bei mir steht die Verbindung nur, wenn ich die Bluetooth Umgebung offen habe. Mache ich sie zu , trennt er mir die Verbindung zum Hedset. Wenn sie aber offen ist, rauscht das Headset stänig - also nix mit Standby Modus. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Vampy -
Ich hab mal ne Frage zu dem Gebrauch von zwei Handys gleichzeitig:
Wie schaltet man denn zwischen den Handys um??? Ich meine, ich muss dem Headset doch klar machen, mit welchem der beiden Handys ich eine Nummer wählen will, bzw. von welchem ich einen Anruf annehmen möchte.Wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte.
Liebe Grüße
Vampyly