Beiträge von Vampyly

    Hi, ich hab mal noch ein Problem mit dem 6300 und meinem Bluetooth Hedset von Plantronics. Koppeln ist kein Problem, aber das Hedset schaltet sich ja immer in eine Art Standby Modus. Wenn ich jetzt eine Nummer wähle, höre ich im Headset die Wählzeichen nicht, und auch wenn der andere den Anruf annimmt dauert es noch locker 2 sec bevor ich ihn höre. Das nervt total. An was kann das liegen, und wie bekomme ich das weg?

    Hi,
    ich habe auch mal eine Frage: diese nutzerunabhängige Sprachsteuerung nervt mich extrem. So dämlich kann man das ja garnicht aussprechen. Nun gehe ich mal nicht davon aus, dass es irgendwann eine Software geben wird, wo ich die Anrufnamen selbst wieder aufsprechen kann. :flop:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Anrufnamen bei einigen der Kontakte zu löschen? Dann hat das Telefon wenigstens nicht mehr so viele Möglichkeiten falsch zu liegen....

    Hi,
    ich hab da mal eine Frage: ich habe ein Theme, was mir echt gut gefällt. Leider ist der Hintergrund hellblau, und die Schriftfarbe, wenn man sich die Einträge im Kalender ansieht (also, nachdem man in der Übersicht auf den Tag geklickt hat) hat fast die gleiche Farbe. Wo im Theme Editor kann ich die ändern? Ich suche schon ewig, aber ich finde nix. :-(


    Danke!

    Ich hab da mal ein paar Fragen:


    1) Kann ich das 6300 mit dem Ladegerät vom 6230 laden? Das neue soll ja angeblich fiepen.


    2) Bei Ebay gibt es so Power Akkus mit 1300 mAh. Hat die mal jemand getestet? Ich hatte einen etwas teureren von Wannsee Elektronik für mein 6230 und war da eigentlich ganz angetan von. Hab zuhause auch noch einen mit angeblich 1900 mAh rumfliegen, der komischer Weise auch dünner ist als der vom 6230 (wobei ich die 1900 schon für ziemlich unrealistisch halte).


    3) Hat einer von euch diese Crystal Cases oder Aluminium Cases mal ausprobiert, die man bei Ebay bekommt? Taugen die was? Oder welche Taschen verwendet ihr?