Mir haben die jetzt gesagt, dass es wohl daran liegt, dass sie dort zu wenige Ports frei haben. Habe jetzt storniert und halt gezwungener Maßen über die Telekom beauftragt. Mal schauen, was die mir liefern wollen.
Beiträge von Vampyly
-
-
Hallo zusammen,
ich habe bei O2 einen 8oooer Anschluss für meine neue Wohnung bestellt, weil der angeblich vor Ort verfügbar ist. Jetzt habe ich von O2 eine Mail bekommen, dass sie mich mit 920.000 bit/s freischalten wollen, weil mehr angeblich nicht geht. Falls ich mich nicht total verrechnet habe, sind das weniger als 1 MBit/s, oder? Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein??? Die Telekom realisiert im gleichen Haus übrigens 6 MBit/s....
-
Naja, vielleicht hätte ich das nicht laut sagen sollen. Seit gestern habe ich in Messel überhaupt kein Netz mehr mit E-Plus / Base. Weder UMTS, noch GSM. Wie lange die wohl brauchen, um das zu reparieren?
-
Hab es jetzt nicht direkt ausprobiert, aber in Darmstadt / Messel hatte ich bisher selten Probleme im GSM Netz.
-
Also, ich habe es vorhin mal spaßhalber in Darmstadt ausprobiert: da hab ich vollen UMTS Empfang... Nur am Flughafen will es nicht.
-
Das Handy hat schon die aktuelle Firmware. Daran liegt es nicht. Ich hab es inzwischen sogar mal kurz geschafft mit UMTS Empfang zu bekommen - leider nicht dauerhaft und die GSM Probleme bestehen auch weiterhin.
-
Ich hab mir Base die gleichen Probleme. UMTS geht selbst am Flughafen Frankfurt gar nicht und GSM macht ständig Probleme.
-
Ok, nirgendwo wo ich unterwegs bin, und das ist halt meistens zuhause oder an der Arbeit...
-
Nirgendwo hab ich nicht geschrieben. In Messel hab ich keinen, weil es hier auch kein E-Plus UMTS gibt. Am Flughafen klappt es schlicht nicht. Und ja, mein 6290 hat UMTS. Aber mal davon abgesehen: ich kann damit leben, dass UMTS nicht geht. Was mich aber echt nervt, sind die Probleme im GSM Netz!
-
Also, am Flughafen habe ich mit UMTS definitiv keinen Empfang!