Kein Ton nach Headset-anstöpseln
Hallo,
wie schon MIA berichtet hat, leidet mein "Blondchen" nun ebenfalls an Stummheit, will sagen, nachdem ich gestern mit dem Headset rumprobiert habe, geht der interne Lautsprecher nicht mehr. Auch mehrfaches ein- und ausstecken des Headsets nebst Akku rausnehmen usw. hat nichts gebracht.
Z.B. bleibt auch Copilot über den externen Sprecher stumm, über das Headset funktioniert's.
Rücksetzen habe ich noch nicht probiert; mir graut es vor den nachfolgenden Problemen beim Backup-Einspielen meiner Outlook-Daten... außerdem gehe ich davon aus, das das Problem schnell wieder auftreten wird, wenn man keine "richtige" Lösung findet.
Hier nochmal die Frage: Gibt's eine Lösung hierzu? Bei den Motorolafans habe ich nichts dazu gefunden, es scheint so, als ob das ein Fehler der deutschen Version ist. Ich glaube auch nicht so recht, dass es ein Hardwareproblem ist, aber wer weiss das schon...
Sollte ich es einschicken, wenn ja, wohin? Es ist eine erst knappe Woche alt, Vertragsverlängerung bei 7mobile.de. Austauschgerät beantragen? Oder direkt zu Motorola? Zum Autotelefon??? Schnell soll es gehen, und definitiv soll die Lösung sein. Und bei der Gelegenheit gleich das Akkuproblem (5 gegen 2 Tage) lösen, das wäre toll.
Vorschläge?
Danke im Voraus!
IsiT... (genervt, nach 2h erfolgloser Fummelei am Blondchen - manachmal wollen sie halt nicht, und den Trick von MIA habe ich nicht testen können... - siehe oben.)