Beiträge von Melli


    @ Thomas4711


    Ich kann mich nur wiederholen!


    Jeder Kunde hat das RECHT seine Rufnummer zu portieren. Egal ob er den Vertrag fristgerecht gekündigt hat bzw. eine fristlose Kündigung durch den Provider stattgefunden hat! Dies ist definitiv so, denn als Mitarbeiter muß man das schließlich wissen!


    Momentan kann es noch nicht durchgeführt werden (normalerweise muß vorher eine AGB-Kündigung erfolgen), in naher Zukunft wird es jedoch möglich sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Doc-b


    Willkommen bei TT!


    Dann lies Dir mal die AGBs durch. Ergo: Nein!


    Jeder Kunde hat das Recht auf Mitnahme seiner Rufnummer, auch nach fristloser Kündigung!


    Die Durchführung ist allerdings technisch derzeit nicht möglich, da normalerweise einer Rufnummernportierung eine AGB-Kündigung vorausgehen muss.


    Dies ändert aber nichts daran, dass der Kunde ein Anrecht auf seine Rufnummer hat!