Hallo mr2000,
Tatanka wollte doch seine Karte sperren lassen und nicht ich.
Ich brauche es nicht ausprobieren, ich führe das mehrfach am Tag durch
Gruss
Melli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mr2000,
Tatanka wollte doch seine Karte sperren lassen und nicht ich.
Ich brauche es nicht ausprobieren, ich führe das mehrfach am Tag durch
Gruss
Melli
Hallo mr2000,
das ist nicht richtig.
Das Entsperren ist auch kostenfrei.
Gruss
Melli
Hallo Tatanka,
für die Sperrung Deiner SIM-Karte zahlst Du nichts. Die Freischaltung einer neuen SIM-Karte kostet EUR 15,00.
Viele Grüsse
Melli
Hallo,
habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem Palm One Zire 71 vom Media Markt gemacht?
Ist der Preis angemessen (EUR 399,00)?
Ist das integrierte Navigationssystem brauchbar?
Oder könnt Ihr andere Handhalds mit Navigationssystem und gutem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen?
Sorry für die blöden Fragen, aber ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus. Ich möchte meinen Freund evtl. zu Weihnachten damit überraschen.
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Melli
Hallo,
ich habe seit kurzem eine neue Mikrowelle (mit Grill- und Heißluftfunktion).
Vielleicht gibt es ja hier einige Hobbyköche, die mir empfehlenswerte Rezepte für die Mikrowelle verraten können?!
Ich würde mich über zahlreiche Rezepte freuen.
Viele Grüße
Melli
Hallo zusammen,
zuerst möchte ich erwähnen, das ich über die Suche keine speziellen Einträge diesbezüglich gefunden habe.
Wer von Euch hat denn auf Kos schonmal seinen Urlaub verbracht und kann mir einige Tipps und Kniffe nennen und außerdem noch meine folgenden Fragen beantworten:
- wie ist der Strand in Psalidi?
- wie ist das Hotel Alexandra Beach in Psalidi?
- ist die Gegend ruhig oder eher laut?
- was sollte man auf Kos auf keinen Fall verpassen?
- was sollte man zu dem Thema Autovermietung beachten?
- ist die Insel im September überfüllt?
Immer her mit Euren Erfahrungen! Falls Euch noch mehr erwähnenswertes einfallen sollte, bin ich für jeden Beitrag echt dankbar.
Im Internet habe ich bereits alle brauchbaren Seiten durchforstet, aber zu den oben genannten Fragen habe ich bisher keine Antworten gefunden und ich nehme mal stark an, dass Ihr mir helfen könnt.
Viele Grüße sagt die fast Urlauberin
Melli
@ Gaston
Wenn ich die ganze Nacht vor lauter Lärm nicht einschlafen kann und mein Wecker für 4:15 Uhr gestellt ist, ich bis dahin aber kein Auge zugemacht habe, dann soll ich besser in den Wald ziehen, weil Du mich spießig findest und denkst das ich kein Lärm vertragen kann??? Sorry, für soetwas habe ich kein Verständnis.
Es gibt auch Leute, die mitten in der Nacht bzw. früh am Morgen aufstehen müssen, um ihr Geld zu verdienen!!! Das hast Du wahrscheinlich nicht nötig.
Wir könne ja mal für einige Zeit die Wohnungen tauschen. Ich wette mit Dir, dass Du Deine Meinung danach ändern wirst!!!
Übrigens, die vorherigen Pächter konnten sich auch ruhig verhalten und zu diesem Zeitpunkt hat es mich keineswegs gestört gegenüber einer Kneipe zu wohnen!
@ July 15
Aus der Wohnung ausziehen möchte ich nur ungerne. Da die Wohnung und die Umgebung sonst sehr schön ist und die Miete ist nicht zu teuer.
@ all
Wir warten jetzt erstmal ab, die Unterschriftenaktion führen wir aber schonmal durch und bei Gelegenheit bzw. bei der nächsten Party werden wir diese dem Ordnungsamt zukommen lassen.
Hallo nochmals,
also die Kneipe hat noch nicht geöffnet. Bei der nächsten Feier die dort stattfindet, gehe ich vielleicht einfach mal dorthin und mal gucken, ob der Wirt mir ein Bier verkauft, dann wird sich sicherlich das Finanzamt freuen
Anrufe bei der Polizei oder beim Ordnungsamt bringen fast gar nichts! Das Ordnungsamt bewegt sich erst, wenn von der Polizei eine Anzeige vorliegt und die Polizei wartet, bis das Ordnungsamt sich mal meldet :confused:
Zumindest haben gestern mehrere Nachbarn beim Ordnungsamt angerufen und das Ordnungsamt hat sich mal bequemt bei der Polizei nachzufragen! Vielleicht passiert jetzt endlich mal etwas!?
@ Andreas
Die vorherigen Pächter dieser Kneipe haben mich nicht gestört, es war relativ ruhig. Aber der neue Pächter ist einfach nur seltsam. Statt Möbel, die entsorgt werden sollen, brav eine Etage herunterzutragen, werden diese einfach aus dem Fenster geworfen und das an einem Sonntag! Was würdest Du denn sagen, wenn Du gegenüber einer Kneipe wohnen würdest und die Gäste, Freunde, Pächter (wer auch immer) eigentlich in eine Irrenanstalt gehören?
Das mit dem Eimer Wasser werde ich nicht riskieren, denn ich habe für mein Auto keine Garage. Und denen traue ich alles zu.
@ igel-online
Das mit der Dienstaufsichtsbeschwerde werde ich wohl mal in Angriff nehmen müssen, wenn nichts passiert.
@ all
Danke für Eure Hilfe. Ich bin für jeden Rat dankbar.
Viele Grüße
Melli
Guten Morgen zusammen!
Wir haben das Vergnügen, dass uns direkt gegenüber eine Kneipe eröffnen wird. Seit ca. 2 Monaten sind der Pächter und einige Helferlein regelmäßig dort um zu arbeiten bzw. zu renovieren!? Falls man regelmäßige Alkoholorgien so bezeichnen kann!
Wir haben das Pech, dass unser Schlafzimmerfenster direkt gegenüber dieser Kneipe liegt. Als wäre das nicht schon genug, der Balkon dieser Kneipe liegt auch noch auf gleicher Höhe unseres Fensters.
Den ganzen Tag hört man und sieht man rein gar nichts von diesen seltsamen Wesen. Abends bzw. nachts werden sie munter und führen "sinnvolle" Gespräche auf dem Balkon mit reichlich flüssiger Nahrung und das in einer Lautstärke, die man nicht aushalten kann.
Es wurde bereits mehrfach die Polizei gerufen, nicht nur von uns, sondern auch von anderen Nachbarn. Scheinbar scheint es diese Sippe nicht zu interessieren, denn das Feiern nimmt immer noch kein Ende.
Wir durften schon einiges miterleben! Deftige Prügeleien, niveaulose Gespräche, usw., aber die Krönung ist jetzt am Wochenende passiert. Auf dem Parkplatz waren ca. 40-50 Jugendliche, die Ihren Schulabschluss feiern wollten. Der Pächter war natürlich sofort bereit seine heiligen Hallen zur Verfügung zu stellen, denn das konnte er sich nicht entgehen lassen (in Gesellschaft lässt sich ja besser trinken). Wir haben mitbekommen, dass an diesem Abend mindestens 6 Mal die Polizei da war (kann auch öfter gewesen sein). Es wurde mit Drogen gedealt (hat die Polizei seltsamerweise nicht interessiert), ein Mädchen lag leblos in irgendeiner Ecke (der Krankenwagen kam dann auch noch), es wurde laut rumgegröhlt, mehreren Jugendlichen ist der Alkohol (im wahrsten Sinne des Wortes) zu Kopfe gestiegen und diese haben sich dann übergeben, natürlich (wie soll es auch anders sein) unter unserem Schlafzimmerfenster. Die Toilette haben die wahrscheinlich auch nicht mehr aufsuchen können, da sie einfach quer über den Parkplatz pinkelten.
Ich musste am Samstag arbeiten, dass heißt um kurz nach 4 Uhr ging bereits mein Wecker, aber den brauchte ich in dieser Nacht nicht, da ich keine Sekunde schlafen konnte.
Das war jetzt ein kleiner Auszug aus den bisherigen Erlebnissen.
Nun frage ich Euch, habt Ihr eine Idee, wie man soetwas unterbinden kann bzw. wie wir es verhindern können, dass diese Kneipe eröffnet???
Das Ordnungsamt bewegt sich auch erst, wenn eine Anzeige von der Polizei vorliegt!?
Bitte helft mir, ansonsten drehe ich noch durch.
Melli
Ich muss hier einmal gestehen, dass das Anspruchsdenken der mobilen Gesellschaft sehr wünschen übrig lässt oder hat von Euch schon mal jemand in seinem Stammsupermarkt nach besseren Konditionen aufgrund seines Monatsumsatzes nachgefragt?:)