Beiträge von preston

Zahlungseingang

Bezüglich des oben im Thread diskutierten Problems ist das ausstehende Geld mittlerweile eingetroffen...

Dass es dafür aber eines solchen Aufwandes bedarf, spricht wohl Bände, ebenso, dass erst nach Veröffentlichung hier im thread eine Firma im Sinne des Kunden tätig wird, dann noch den Kunden "erbährmlich" schilt und dessen intellektuellen Fähigkeiten in Abrede stellt...- offenkundig ein starkes Stück...
    Bezeichnend eben auch, dass sich schon seit ca. zwei Jahren ein Thread in dieser Sache durch dieses Forum zieht und wohl auch Kunden im Bereich des Auto-und Tuningzubehörs desselben Firmeneigners bzw. -gründers in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht haben...

Bleibt zu hoffen, dass es in Zukunft eine Veränderung der "Firmenphilosophie" geben wird, die den Kunden als ein auf Dauer notwendiges Element der eigenen Firmenexistenz begreift...

preston

Wer lügt hier...?

...seit ihrer mail mit Bestätigung des Zahlungseingang habe ich leider nichts mehr von Ihnen gehört, dass mir evtl ein Fehler in einem Ihrer Kontaktformulare unterlaufen sein soll/könnte, könnte möglich sein und will ich nicht dementieren, nur hätten Sie nach meinem Zahlungseingang ohne erneute Anforderung meiner Kontodaten mir den Betrag zurücküberweisen können, da Sie nach Zahlungseingang ja schon vor dem 21.11. seit über einen Monat - eben seit dem 22.10 - über diese Daten verfügten..., zumal ich sie per mail wiederholt dazu aufgefordert habe. Im übrigen habe ich bis auf eine unhöfliche genervte Antwort, ich solle sie nicht mit Anfragen nerven keinerlei Antwort mit Details im Klartext erhalten, sondern lediglich generierte vertröstende mails.

Darüber hinaus ist es schon ein starkes Stück, mich über die PN der Lügen zu bezichtigen, es stellt sich die Frage, wer sich hier so verhält...?

Nun haben Sie ja - wie Sie schreiben- nochmals meine Daten erhalten, bin gespannt, ob Ihre Firma diesen "Kundenservice" nun "auf die Kette bekommt"!, damit ich hier im Forum die Rücküberweisung bestätigen kann.

preston

Leider immer noch bestehendes Problem...

..., da nach wiederholtem Check meines Kontos immer noch keine Rücküberweisung stattgefunden hat..., aber wie ich schon sagte, habe ich keine Zeit und Lust mich ohne triftigen Grund aufzuregen, der aber ja leider besteht...

Da ja die firmeninterne Recherche (ob der vielen unerledigten Fälle...???) nicht zum Ziel, also zu mir geführt hat, sende ich Ihnen gerne noch mal per PN meine Kontodaten etc., damit Sie mir den ausstehenden Betrag rücküberweisen können...

MfG.
    preston

Handybude...

Ich denke nicht, dass ein evtl. Beitrag in diesem Magazin mit diesem Thema Werbung für die handybude wäre...

Die letzte mail, die ich von Ihnen bekommen habe, stammt vom 10.11 2005, vorher und nachher habe ich an alle denkbaren Adressen, die Sie auf Ihren Seiten angeben, gemailt mit keiner Reaktion, da es sich bei etwaigen Antworten um unpersönliche, nichtssagende generierte mails handelt.

Bevor ich Ihnen nun die Arbeit abnehme, sich um Ihre Kunden zu kümmern, sollten Sie dieses tun!

Wenn Sie nur die paar Fehler machen, von denen Sie sprechen, müsste es für Sie ja einfach sein, die offenen Fälle nachzuvollziehen und endlich auf meine wohl berechtigten Anfragen reagieren.

Im Übrigen spricht es nicht gerade für Ihre "Firmenpolitik", dass Sie telefonisch nicht erreichbar sind. Ein solches Geschäftsgebahren ist mir bislang von keiner anderen Firma bekannt.

Warte also auf eine zügige Reaktion und Regelung der Angelegenheit Ihrerseits.

MfG.

preston

Handybude

Scheinbar gibt es mit dieser "Handybude" ja jede Menge schlechte Erfahrungen, ist dieser Thread ja auch schon nicht mehr der Neueste...

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie so einige hier im Forum...: Ware vor über einem Monat dort bestellt, bezahlt, scheinbar nicht lieferbar, generierte mails, keine persönliche Rücksprache möglich, da kaum verständlicher Anrufbeantworter, usw.usw.,
    es scheint sich um ein Unternehmen zu handeln, das es mit Kundenpflege nicht so genau nimmt...

Nach wiederholter Aufforderung, mir mein Geld zu erstatten, passierte nichts...

Kann nicht empfehlen, nur irgendetwas dort zu kaufen und behalte mir Anzeige wegen Betruges vor.

Sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben, bitte melden, zwecks Erstellung eines Fernsehbeitrages für ein bekanntes TV-Magazin.

Preston