hallo!
also ein Handy mit einem PDA zu vergleichen, ein PDA mag zwar gut für vieles sein, aber die integrierten Telefonfunktionen sind sehr mieserabel, vorallem beim MDA II und XDA II.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
also ein Handy mit einem PDA zu vergleichen, ein PDA mag zwar gut für vieles sein, aber die integrierten Telefonfunktionen sind sehr mieserabel, vorallem beim MDA II und XDA II.
wenn man als Schüler 480 Euro für ein Handy übrig hat, dann kann man auch noch 50 Euro drauflegen
Ich habe das Sendo X jetzt auch vorbestellt und hoffe das es auch wirklich Ende Februar rauskommt.
Jaja warten ist schon grausam
also ich habe auch eine Miniantenne von Inovenda bestellt für das S300 und diese geht ohne Gewalt draufzuschrauben, ich habe sie mit der originalantenne verglichen und die gewinde usw. sind identisch.
also warum soll es keine miniantenne für s300 geben, es ist eh nur ein aluähnlicher Werkstoff der auf der Drehbank zurechtgedreht wird, das geht mit einer CNC-Maschine perfekt
gehen leider nur bilder drauf mit 128x97, der ganze bildschirm ist 128x128 groß, aber oben und unten sind ja noch zwei balken. also bild zuschneiden auf 128x97 dann klappts
bei anrufergruppen kann man den einzelnen gruppen Klingeltöne und SMS-Töne zuweisen, also auf namen, dann gruppe bearbeiten, die gruppe auswählen und Optionen.
für das S300 funktionieren Klingeltöne bis max. 40k, auch 40stimmig mit diser Version
ich finde die neuen klingeltöne geil, vorallem die Mischung aus wav und midi, gesang gepaart mit Midi das hört sich sehr gut an. da muß ich wirklich sagen bei den Klingeltönen kann kein Hersteller Samsung das Wasser reichen. Ob 40 oder 16stimmig den Unterschied merkt man nicht immer, ich finde sogar das manchmal aus midis erstellte Klingeltöne 16stimmig mehr zur Geltung kommen, aber das ist nicht immer so.
wofür braucht man MMS wenn keine Kamera dran ist, außerdem ist der Dienst noch zu teuer. Wenn du so MMS versenden möchtest, dann kannst du das auch bei deinem Provider auf der Homepage z.B. bei O2 geht wunderbar.
die Features sind gut, aber optisch gefällt es mir nicht, naja das Aussehen ist ja Geschmackssache