schon, aber ich habe ein 5MB Data Paket und das deckt WAP und Internet GPRS ab, für öfters mal ICQ und EMail ausreichend.
Beiträge von Alwin Schweiss
-
-
sorry habe das Reply zu meinem Beitrag vergessen.
Wußte garnicht das der Agile Messenger auch mit einer Wap-Verbindung funktioniert, habe ich eben mal getestet. Ich habe ein Data5-Paket mit Wap-Volumenbasiert. Schade das der originale O2 ICQ-Client nicht mehr geht.
-
gibt es wenigstens dann noch genug Ersatzteile für das X oder muß ich mich mit Gehäuse und Tastaturmatten eindecken bei der Abnutzung.
-
der Agile Messenger benötigt eigentlich eine Internet-Verbindung und keine WAP
-
kann diese problem bei mir nicht nachvollziehen, nutze auch O2
-
einfach Sprache und Wörterbuch im Handy auf deutsch stellen und das wars
-
die Geburtstage werden nur im Now-Screen angezeigt, wenn du die als jährliche Ereignisse im Kalender einträgst. zum Verwalten der Geburtstage im Kontakt kannst du SBirthday benutzen.
-
habe selbst auch World Clock pro und bin damit voll zufrieden, da man jetzt auch eigene Klingeltöne einstellen kann. Auch Einträge vom Kalender werden übernommen, allerdings dann immer ein Monat voraus, die Einträge können aber nur im Kalender geändert werden (werden Bei WCP als verwaist angezeigt).
Ein Manko hat World Clock pro allerdings, beim Alarm ertönt ganz kurz der originalton und eine meldung mit "Display may be te Systemerror" und dann fängt der eingestellte Ton an. Wenn diese Meldung nicht kommen würde, wäre das prog perfekt, aber man gewöhnt sich dran und man hört seinen Wunschton. -
Hallo!
ich habe festgestellt, das das SendoX doch die city-Anzeige von O2 anzeigen kann, wenn man mit einem Taskmanager den Now-Screen beendet, dann sieht man den Schriftzug city.
-
ich werde mein Sendo auch mal zu Bitronic schaffen, gut das ich in der Nähe wohne. bei mir nutzt sich das Steuerkreuz schon ab und auch die unteren Tasten. Mal sehen vielleicht bekomme ich das auch auf Garantie.