Beiträge von Alwin Schweiss

    bei der neuen firmware ist der Arbeitsspeicher 1mb größer, das ist ein großer Vorteil. Allerdings bevor das nicht mit dem GPRS hinhaut, kommt die neue Version nicht wieder drauf.
    Die Wap und MMS Settings kann man sich auch vom Telefonanbieter zuschicken lassen (ich nehme immer als Angabe das 7650).


    Schade das keiner was zum Systemfehler-29 sagen kann.

    den MP3-Player nutze ich schon lange nicht mehr, ich höre nur noch über den OGG-Player, da bin ich wenigstens immer erreichbar.


    Das mit den Verknüpfungen geht etwas kompliziert. In meinem eigenen Bereich bei programmverknüpfungen wird der Link immer in den Favoriten angelegt, gehe ich über Inhalt-Verknüpfungen oder APPZ-Links dann funzt es. Aber immer muß ich vorher eine programmverknüpfung machen die dann in den Favoriten abgelegt wird, nun gehe ich in meinen eigenen erstellten Bereich und bei bereichserstellungen kann ich dann unter Appz-Links das prog auswählen und es ist sichtbar in meinem eigens erstellten bereich. Nun kann ich es wieder bei den favoriten löschen, damit es nicht zweimal erscheint.
    Wenn das mal nicht kompliziert ist, vorher war es viel einfacher.



    Jetzt muß nur noch das GPRS funktionieren, wer weiß was Systemfehler-29 bedeutet.

    ich habe Probleme mit der neuen Software. wenn ich einen neuen Bereich anlege und dort eine Programmverknüpfung anlegen möchte, wird diese immer nur in den Favoriten angelegt.
    Weiterhin funktionieren bei mir die GPRS-Verbindungen nach dem Rückspielen der Einstellungen nicht mehr, werde mal neu einrichten und testen.


    Mich stört noch das wenn man vom Now-Screen auf die neuen Nachrichten geht und dann wieder auf zurück, man wieder zum Now-Screen kommt und nicht wie früher zur Mitteilungsauswahl.


    Weiterhin hieß es früher Videorekorder, und jetzt Camcord. wieder ein paar Buchstaben flöten.

    bei mir hat jetzt auch das Mikro ausgesetzt, aber ich habe das Sendo selbst auseinandergenommen, gereinigt und wieder zusammengebaut. Jetzt geht es wieder. Und entstauben tue ich es auch öfters.