Beiträge von Alwin Schweiss

habe heute meine Miniantenne für das S300 von miniantenne.de bekommen und sie sieht sehr gut am Handy aus. Die Verarbeitung ist diesmal besser als damals die für das S100. Ich habe die Ausführung in glänzend gewählt, das hebt die Antenne etwas vom Handy ab und passt auch zu den Seitenknöpfen und zum Rahmen am Außendisplay, außerdem hat die originale Antenne auch einen glänzenden Aufsatz. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

hallo!

wer kann mir funktionierende Einwahlnummern und Einstellungen nennen, womit ich auch über O2 Midlets von midlet.org downloaden kann. Habe mehrere Einwahlnummern von TelTarif probiert, aber komme über diese nicht ins Wap, IP wurde von TelTarif eingetragen. Ich möchte gerne einen EMail-Clienten aufs S300 laden, aber bekomme es nicht hin. Über die O2-Einwahl funktioniert ja der Download nicht, sodaß ich es über offene Gateways von TelTarif probiere, aber über keine der Einwahlnummern ins Wap komme, es kommt immer die Meldung "keine Antwort vom Netz"

Wer kann helfen!

Pac Man wird mit dem Steuerkreuz gesteuert.

Ich finde auch am S300 gut, das man jetzt mit Vib&LED auch vibrierende Klingeltöne machen, es ist toll wenn das Handy nach dem Takt der Melodie vibriert und dazu noch die LED in allen Farben blinkt.
    Der Wecker scheint auch jetzt zu funktionieren, sodaß er bei der Einstellung Montag-Freitag auch nur da weckt.