-
Hallo!
laut den Spezifikationen auf der Route66 Homepage sollte die Version Mobile7 eigentlich auf dem Sendo X laufen:
- Symbian OS v6.1 oder höher
- Serie 60 Plattform v1.0 oder höher
Hat jemand das schonmal probiert oder läuft das eigentlich nur auf Symbian 7 und 8.
Sind die Karten wenigstens kompatibel zu älteren Versionen?
Danke!
-
wenn du kein GPRS brauchst dann ja
-
-
ich habe jetzt 6 themes installiert, ausgerechnet das Temalinux was noch schön ist, wird überschrieben. Aber damit kann ich sicher leben, da das XP noch schöner ist.
Zu den Now-Screen, eventuell könntest du einfach zur Auswahl einen Balken mitmachen dann sieht man auch die weiße Schrift besser (vielleicht so wie bei den Kontakten in blau oder andere Farbe).
Ich habe nochwas festgestellt: wenn ich im Bereich die Textfarbe auf weiß stelle, dann ist die Schrift bei der Anwahl auch weiß, sodaß ich garnicht sehe was ich anwähle. Beim Theme der alten Firmware war dann die Auswahl dafür schwarz und bei schwarzer Textfarbe weiß.
-
super endlich mein geliebtes XP Theme wieder, danke!!!
wenn ich das XP Theme installiere, wird mein TemaLinux überschrieben und umgekehrt auch, kannst du das irgendwie ändern in der sis-Datei?
Das Now-Screen Windows-Bild könnte noch etwas kräftiger sein, so wie in dem Theme für die alte Firmware. Das weiß beim anwählen erkennt man nicht so gut am blauen Himmel.
-
super endlich mein geliebtes XP Theme wieder, danke!!!
-
benutze auch Control Freak, hatte auch Probleme mit der BlueSoleil Software und bekam da keine Verbindung. Deshalb hatte ich den Microsoft-Treiber installiert. Im Winamp beim ControlFreak Plugin stellst du nur den Microsoft-Treiber ein und startest den Server, den Com-Port findet er selbst. Ich hatte auf dem Handy ControlFreak nochmal neu installiert und dann ging das mit dem Verbinden.
-
im M-Router darf auf alle Fälle der Com-Port der seriellen Verbindung nicht mit aktiviert sein.
Ich benutze auch den Microsoft Treiber im SP2. Einfach den Widcomm komplett deinstallieren und dann nach einem Neustart den Dongle wieder anschließen, jetzt wird der Dongle wieder erkannt und normalerweise mit dem microsoft-Treiber installiert. Bei Systemsteuerung gibt es einen Button Bluetooth-Geräte über den dann alles gesteuert wird.
-
da sieht es schlecht aus, die meisten ruckeln wie Sau auf dem X. Wenn ich Lieder höre, spule ich eigentlich nie vor, wozu auch.
Das Konvertieren in ogg geht so schnell und ich wechsle auch oft die Lieder.
-
der OggPlayer, allerdings spielt der eben nur ogg ab. Vom Speicherplatz bekomme ich aber dadurch mehr Musik auf die Karte.