Beiträge von f2y.de

Guten Morgen! ;-)

Wisst ihr was ich an Telefon-Treff.de hasse? Dass hier so viele Leute unterwegs sind, die den ganzen Tag absolut nichts zu tun haben und total gierig nach Fehlern anderer sind um sich dann drüber lustig zu machen. Echt schade eigentlich!

Wie Sebian schon richtig erkannt hat, man kann es auch übertreiben, danke dir für dein positives Feedback! :)

Ich biete solche Restposten hier im Forum an, da es sich nicht lohnt solch geringe Mengen in Shop, bei Ebay oder sonst wo rein zustellen. Man kann nicht immer den Riecher für günstige Angebote haben, aber was war beispielsweise mit den MP3-Playern? Innerhalb von 3 Tagen waren hier im Forum über 70 Stück weg...

Ich denke einfach an euch und wenn was dabei ist, ists doch super oder? :)

Außerdem, wo ist denn euer Händler-Gen? Ich dachte im TT-Forum wird immer gezockt und verhandelt was das Zeug hält. Wenige haben das bereits getan und die waren doch überrascht denke ich!

Eigentlich bin ich ja froh, dass hier so viel diskutiert wird, so geriet mein Thread wenigstens nicht in Vergessenheit!

So, jetzt gehts mir wieder gut :)

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    2 Euro kommen noch dazu

Halloo!!!

Sorry, falls ich PN´s oder Beiträge nicht so schnell beantwortet habe, befinde mich eigentlich noch im Urlaub. :) Freut mich, dass es so gut geklappt hat! Die 2 Euro können wir bei Nachnahme leider nicht abstellen, das kassiert die Post (DHL) ganz automatisch! Bei Vorkasse entfallen die natürlich!

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Schade, dass ihr kein Giga-Pack mit 2 Spielen für 250 € anbietet. :(

Leider nicht, ich könnte dir das Value Pack mit 2 Spielen für 289 Euro inkl. Versand anbieten... wobei du da beim MediaMarkt deutlich billiger wegkommst.

Wir hätten zur Auswahl:

- Need For Speed Most Wanted
    - FIFA 2006
    - Ridge Racer
    - WipEout Pure
    - World Tour Soccer
    - F1 Grand Prix

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    So, jetzt habt ihr mich auch ganz heiß auf das Teil gemacht :D Bin gerade dabei die PSP bei euch zu bestellen - nun suche ich aber das Kommentarfeld, in das ich angeben möchte, das ich "TT-Kunde" bin. Wo genau befindet sich das Feld?

EDIT: Habe das Feld gefunden (kommt erst ganz am Schluß) und nun bestellt.

Das freut mich! Habe deine Bestellung soeben gesehen! *freu*

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Guten Morgen!!!

Du hast selbstverständlich 12 Monate Garantie und 12 Monate Gewährleistung, wie überall halt!

Und abholen kannst du die PSP unter folgender Adresse:

F2Y GmbH/ Brodos AG
    Erlanger Straße 9-13
    91083 Baiersdorf

Aber bitte trotzdem erst im Shop bestellen, damit der Auftrag im Lager gepackt wird etc.

Grüße

Sebastian
    F2Y.de