Beiträge von f2y.de

Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Ich würde dir generell von Media Online abraten, lies dir mal die Bewertungen bei geizhals.at HIER durch... nicht so pralle! Hier gilt es vor allem, auf die erfahrenen User zu schauen. Lass dich von den Zahlen nicht täuschen, bei allen Händlern mit einer Bewertung schlechter als 2,00 solltest du besser die Finger von lassen!
    Media Online lebt hauptsächlich von Versandkosten, so werden z.b. bei mehreren bestellten Artikeln für jeden Artikel Versandkosten berechnet.

Bei Pixxass z.b. bekommst du Kamera (in Orange) inkl. Versand für 251,50 EUR. Dafür hat Pixxass eine Bewertung von 1,30. Das ist top und du kannst einen sehr guten Service erwarten.

Gruß
    Veit

Hallo,

ich habe per Nachnahme bestellt und deshalb nicht wirklich ein Risiko, deshalb bin ich da ganz entspannt :)

Aber kann man bei einer Hardware-Bestellung wirklich soooo viel falsch machen? Noch dazu bei einer Nachnahme-Bestellung. Also bei uns geht die Bestellung ein, Auftrag wird geschrieben, Lager verschickt. Mehr ist das nicht :)

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Guten Morgen, oder besser gesagt Mahlzeit!

Ich war gestern noch beim Media Markt - Keine Chance! Er wollte zwar einen kleinen Betrag erlassen, jedoch für mich nicht ausreichend. Habe daraufhin online bestellt und jetzt erstmal abwarten wie lange die Lieferung braucht.

Das gute an der Geschichte ist, dass man bzgl. Garantie etc. wirklich keine Probleme hat. Die bei mediaonline.de gekauften Geräte kann man problemlos beim Media Markt abgeben. Ich kann somit JEDEM MediaMarkt Kunden nur empfehlen vorher online zu schauen. Es lohnt sich wirklich und eine schwierige Abwicklung zwecks Garantie (die man von Online-Shops gewohnt ist) hat man auch nicht!

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Zitat

Original geschrieben von komixx
    Druck doch einfach das Angebot aus und geh damit in den nächsten Media Markt. Wenn du das dort dem entsprechenden Abteilungsleiter unter die Nase hälst, geht er vielleicht drauf ein.

Ich hab mir vor Ewigkeiten mal ne Stereo-Anlage kaufen wollen. Bei Media Markt hätte sie damals 199DM kosten sollen und in nem Internetshop hab ich sie für 179DM gesehen...und schwupss, hab ich sie im MM zum gleichen Preis bekommen.

Fragen kostet nix...und ein wenig billiger werden sie Dir die Cam sicherlich geben...

Das ist natürlich auch ein super Ratschlag, zumal Media Markt ja auch diese Aktion hatte "Zeige mir das Produkt wo anders billiger und du bekommst den Preis". Da habe ich gar nicht dran gedacht. Danke dir!

Ich werde euch auf dem Laufendem halten :)

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Hallo,

hoffentlich lacht mich jetzt keiner aus, aber mir ist die Tage was echt blödes passiert.

Und zwar wollte ich mir die Digitalkamera "Casio Exilim S600" kaufen und habe mich zwecks Preis etc. vorab unter http://www.mediaonline.de informiert. Dachte mir, die Versandkosten spare ich und fahre direkt zum Media Markt. Dort musste ich dann feststellen dass die Kamera 300 Euro kostete (und das als Abholerpreis).

Wie kann dieser Preisunterschied sein? Dachte die zwei gehören zusammen? Und nur weil beim einen Service-Kräfte vor Ort sind kann doch nicht so ein Unterschied entstehen?

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Guten Morgen,

da einige über den Preis gemeckert haben, bin ich heute Morgen gleich zu meinem Chef und habe bissl was verhandelt, neuer Preis für euch:

Preisupdate: 225 Euro inkl. Versand

Grüße

Sebastian
    F2Y.de