ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Wieso kanns denn dann O2 schon vermarkten ?
Es muss ja auch kein freies Gerät sein - O2 Branding nehm ich ja auch
Ich weiß es nicht, kann ja nur für/von uns sprechen. Was o2 mit SE ausgemacht hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Wieso kanns denn dann O2 schon vermarkten ?
Es muss ja auch kein freies Gerät sein - O2 Branding nehm ich ja auch
Ich weiß es nicht, kann ja nur für/von uns sprechen. Was o2 mit SE ausgemacht hat...
Hey ich wäre dafür, du kaufst dir so ein Coupe:
http://www.tuningfreakz.de/showroom/auto.php?showroom_ID=1
Dann wärste gleich mein bester Freund
Grüße
Sebastian (oder manchmal auch Invisibly *g*)
f2y.de
Hallo!
hm... glaub das liegt daran, dass das Gerät in weiß noch niemand hat. Bei uns ist Liefertermin "ab Dezember 06"...
Das schwarze könnte ich dir für 395,- Euro inkl. Versand anbieten aber das willst du ja nicht.
Grüße
Sebastian
f2y.de
Hallo,
ich habe heute wieder mal etwas für eure Vitrinen
Ein Ericsson T68 Mobile Phone. Jaaa, da hieß Ericsson noch nur "Ericsson". Es hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren, und ist ungebraucht! Da es so alt ist, kann ich es aber trotzdem nicht mehr mit Garantie verkaufen!
Lieferumfang:
-Telefon
-Bedienungsanleitung
-Akku
-Netzteil
Gerät wird ohne Garantie/ Gewährleistung verkauft. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
Fragen? Nichts wie her damit!
Preislich dachte ich so an VHB 30 Euro zzgl. 5 Euro Versand.
Grüße
Sebastian
f2y.de
Hallo!
Also die Sirocco Edition dark müssten wir heute wieder reinbekommen, Preis 829,- Euro inkl. MwSt und für TT-Kunden wie immer: Versandkostenfrei.
Sirocco Edition light kommt erst ende September rein.
Grüße
Sebastian
f2y.de
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Original o2 Genion, 10€ Grundgebühr: Gerätepreis 0 Euro
AG frei, Versand auch!
Der Preis ist echt gut, muss man lassen!
Verdammt, ich will auch so ein Teil! *heul*
Hier bei ebay:
http://cgi.ebay.de/Plasma-TV-G…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße
Sebastian
f2y.de
Guten Morgen,
warm amber = 159,- Euro
black chrome = 159,- Euro (kommt erst Ende September wieder rein)
Coffee Brown = 159,- Euro
Pink, rosa = 159,- Euro
Inkl. 16% MwSt. Versandkosten erlasse ich bei TT-Kunden! Alle Geräte sind freie Geräte, ohne Branding.
Grüße
Sebastian
f2y.de
Danke für die Hinweise! Aboniert ist er sogar, auch im Profil ist soweit alles eingestellt. Nur die eMail-Adresse, an die das geschickt wird kann ich selbst nicht aufrufen, da es die von einem Kollegen ist. Hab jetzt aber nen Verteiler eingerichtet!
Grüße
Sebastian
f2y.de
Ja hier hat doch tatsächlich noch jemand geantwortet. Sorry für die Verspätete Info, aber haben wir leider nicht. Nur die "normale" Value Pack Edition.
Aktuell für 190,- zzgl. 5 Euro Versand.
Grüße
Sebastian
f2y.de