-
Hallo,
habe mich jetzt schon durch einige Themen geschlagen, aber scheinbar ist das zu kompliziert für mich Wie kann ich denn erkennen, was für ein Arbeitsspeicher in meinen Rechner gehört. Bei ebay gibt es ja schon so viele Kategorien, dass ich da nicht mehr durchblicke! *schäm*
Ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo 600, mit intel Pentium 4 Prozessor und 2 GHz. Leider nur 256 MB, welche ich gerne auf 1024 aufrüsten würde.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Sebastian
-
Guten Morgen,
der Akku von meinem 9300 hat leider die Tage den Geist aufgegeben. Kann mir jemand sagen, wo ich einen günstigen herbekomme? Muss nicht unbedingt original Nokia sein.
Grüße
Sebastian
noch f2y.de
-
Guten Morgen,
leider nicht. Wir hatten das mal im Programm, haben aber leider nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Du kannst per Lastschriftverfahren bestellen, allerdings wird vorher deine Bonität bei Schufa etc. geprüft.
Grüße
Sebastian
F2Y.de
-
Steht ja auch nur "extem" günstige Preise da *g*
Aber ne wirklich, ich finde die Preise ganz ok. Schade ist halt, dass es von allen Geräten bereits neuere Versionen gibt...
Grüße
Sebastian
F2Y.de
-
Und noch eine:
(CASIO-EXS500-G)
CASIO EXILIM EX-S500 in grau 5,0 Mio. Pixel 8,3MB int. Speicher
Preis: 269,- Euro inkl. Versand
!!!!! ZU DEN ANGEBOTEN !!!!!
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
-
Hallo und gute Nacht!!!
Ich habe durch eine O2-Vertragsverlängerung ein Nokia 8800 erworben, welches mir allerdings viel zu teuer und zu hochwertig ist, um es nutzen zu wollen. (Ich bleibe lieber meinem 9300er treu *g*)
Das Gerät ist jetzt ca. 7 Tage alt, wurde nie benutzt und somit noch neu. Ich habe es nur ganz kurz aus der Verpackung genommen, um den Lieferumfang zu prüfen. Es hat noch seine vollen 24 Monate Garantie/ Gewährleistung. Eine Kopie der Rechnung lege ich deshalb selbstverständlich bei! Das Gerät hat KEIN Simlock und ist somit für jede Karte freigeschalten.
UPDATE!!! Preis: 710,- Euro inkl. Versand (Bei Abholung erlasse ich nochmal 10 Euro)
Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email an mail@gp-network.net da ich unter diesem Nickname nicht ganz so oft hier im Forum unterwegs bin.
Achtung: Das ist ein Privat-Verkauf und hat nichts mit f2y.de zu tun!!!
Grüße
Sebastian
@ F2Y.de
-
Das kann ich bestätigen, E-Plus baut ab April extrem ab Bei uns kannst du über ein Formularfeld eine VVL-Anfrage stellen und Wunschgeräte angeben:
http://www.f2y.de/service/vvl_eplus.php
Grüße
Sebastian
F2Y.de
-
Hallo!
Wir bieten aktuell den Falk Navigator 3500 SC Deutschland Edition für 249,- Euro an. Für TT-Kunden entfallen die Versandkosten!
Falk Navigator 3500 SC Dt. Edition
Wenn jemand Interesse hat, bitte bei Bestellung auf der letzten Seite im Kommentarfeld eintragen, dass ihr TT-Kunden seit. Außerdem mir bitte eine Email schreiben!
Grüße
Sebastian sebastian.fichte@f2y.de
P.S. Das Navigationssystem gibt es jetzt auch bei E-Plus oder O2-Vertragsverlängerung!!!