Ne, weiß ja dass das nichts gescheites ist. Deshalb brauch ich ja dringend bissl mehr! Aber das klingt schon mal sehr gut
Beiträge von Invisibly
-
-
Danke für den Link, ich werds mir gleich mal ansehen!
Ich habe gestern meinen Rechner mal aufgemacht, da ist folgendes drin:
DDR 256 MB - 266 Mhz
mehr stand da leider nicht drauf!
Grüße
Sebastian
f2y.de -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Die Bezeichnung des Boardes sieht man beim Booten ganz gut, meist auch die Taktfrequenz des RAMS, was Aufschluss gibt, welcher verbaut ist.Also einfach mal neustarten und gucken was da so beim Booten steht. Wenn man da PAUSE drückt hält der Bootvorgang an, mit ENTER kann man den dann fortsetzen.
Das nenn ich ja auch mal nen geilen Tipp, wusste gar nicht, dass man den Bootvorgang anhalten kann! Danke dir!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ist aber kein besonderer Schnäppchenpreis, siehe hier:oha, da gehts sogar noch billiger. Danke dir für den Tipp
-
Joar, wollts nur mal anmerken weil der Speicher so rießig ist.
-
Also das Angebot mit der 320 GB Platte für 114 Euro finde ich wirklich nicht schlecht:
http://www.alternate.de/html/p…?baseId=6138&artno=A9UP09Ich glaub so ein Teil hol ich mir... wollte eh eine externe Festplatte.
Grüße
Sebastian
-
Re: Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von rythm
Du wirst keine konkrete Antwort bekommen können, denn es wurden verschiedene Boards bei den Scaleo 600 Rechnern verbaut! Da Du ja auch nicht angegeben hast, welches Board nun in Deinem System steckt, kann man einfach keine genaue Aussage machen!Ja, wie gesagt war ja nicht ernst gemeint *g* Ich schau heute Abend nochmal nach, welches Mainboard verbaut ist, und dann poste ich die Bezeichnung hier. Vielleicht kann mir dann ja jemand weiterhelfen!
Grüße
Sebastian
-
Hm... eventuell hast du Recht Naja ich werde die Tage mal zum MM fahren und mich erkundigen! Danke trotzdem schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Millencolin
du kannst auch mit einem RAMmodul bewaffnet zum händler deines vertrauens fahren und ihm das in die finger drücken und sagen wieviel du davon willst
ich mach das immer so und hab immer das richtige bekommenJa das ist ne gute Idee, aber ich hoffe, ich bekomm die Teile übers Internet günstiger, und da wird das dann bissl schwieriger *g*
Dass es hier keine "Experten" gibt, die sagen könne "Ah ja, in dem Teil ist das und das Mainboard verbaut und du brauchst den und den Speicher... *lol*
(ist nicht ernst gemeint *g*)
Grüße
Sebastian
-
Hui, danke für die schnelle Antwort! Werde es gleich heute Abend mal versuchen.
Grüße
Sebastian