Hallo! Mein 6230 wird wohl demnächst seinen Geist aufgeben und nun muss ein anderes her. Meine Wahl fiel auf das Nokia 2680, aber dummerweise finde ich keinen Testbericht über das Telefon. Hat es evtl. schon jemand von euch erstanden und kann ein paar Angaben zur Sprachqualität und zur Bedienung im Allgemeinen machen? Meinen Dank schon einmal vorab.
Beiträge von WM06
-
-
Probiere mal die Anleitung im Link aus, sie könnte evtl. helfen. Gut durchlesen,auch wenn es etwas unübersichtlich wirkt.
-
Der deutsche Leitindex (Dax) fällt um mehr als 10 Prozent auf 4360 Punkte.
-
Hol Dir ne Karte von Plus (der Lebensmittel-Discounter),kostet 5,00€ hat 5 € Startguthaben. Selbst wenn deine Mutter mal telefoniert,kostet es nur 9 Cent die Minute. Anmeldung erfolgt Online, und angeblich sollen auch Fantasieadressen ohne Probleme durchgehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was hast du für ein Demokratieverständniss?, wenn du "Wahbetrug" für ein legetimes Mittel zur Erlangung der Macht hälst. Das wollen die meisten Bürger jedenfalls nicht.Ein Glück das "Wahlbetrug" erst im 21.Jahrhundert von der Linkspartei als legitimes Mittel zum Machtgewinn entdeckt wurde... :cool:
-
Hallo!
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie ich, ohne Verwendung von Exel und Word, einen Taschenkalender selber herstellen kann? -
Schalte einfach Javascript im FF aus, dann läuft das Forum wieder wie geschmiert.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich bekomme seit ein paar Tagen keine eMails von Ebay für meine gespeicherten Suchanfragen. Ist das bei euch auch so? Wie kann man das ändern?Ändern kannst Du das (leider) gar nicht. Jedoch kann ich Dir aus Erfahrung mitteilen, das die Mitteilungen auf einmal wieder zugestellt werden, so, als ob es diese "Pause" nie gegeben hat.
-
Steht ganz simpel "Plus" drin.