Die Freiminuten gelten nur innerhalb von Pluskom und werden, wie schon von Dir richtig vermutet, per SMS angekündigt. Bin im 9 Cent Tarif.
Beiträge von WM06
-
-
Die 30 Freiminuten gibt es bei Aufladung auch für Bestandskunden. (Quelle Selbsttest)
-
Aktuell klarer Favorit ist bei mir dieser "jetzt spare ich - jetzt spare ich nicht" Werbungsmüll von einem dieser Stromfirmen. Da stelle ich mittlerweile Geschwindigskeitrekorde beim Umschalten auf...
-
Ich hatte gestern mal Pluskom zum Thema "Übernahme" angeschrieben und nachgefragt, was sich denn ändert, wenn es Plus, so wie heute, nicht mehr gibt.
ZitatHallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice. Durch die Übernahme wird sich nichts an dem Angebot von PLUSKom ändern. Falls es wider erwarten doch zu Änderungen kommen sollte, werden Sie rechtzeitig informiert. Mit freundlichen Grüßen Jens Uwe XXX
Viel Spaß beim Telefonieren mit den Kleinen Preisen -
Hoppla, das habe ich ja völlig überlesen. Sorry für die Falschmeldung. :o
-
Pluskom hat gerade ein Super Starterangebot. SIM Karte für 5€ und 10€ Guthaben inklusive.
-
S-Gesundbrunnen, dort ist m.E. ein Parken und Reisen Parkplatz der Bahn.
-
Ich hätte da auch mal eine Frage. Hatte gestern etwas ersteigert und in der Mail von Ebay stand folgender Passus.
ZitatVoraussichtlicher Liefertermin: Kann nicht genau angegeben werden (Versandservice stellt die Lieferung innerhalb von -1 Tag nach Verschicken des Artikels durch den Verkäufer zu)
Ist das jetzt neu oder habe ich das bis jetzt immer überlesen?
-
Nein, damit bist Du nicht alleine.
http://www.wortfilter.de/News/news3045.html -
Probier es doch mal mit Schwimmen. Angeblich sollen dabei ja die Pfunde nur so Purzeln.