-
Hallo!
Ich benötige mal eure Hilfe. Ich versuche seit gestern die Hotline der DAK zu erreichen, jedoch klappt das weder über diverse Festnetz Nummern der einzelnen Zweigstellen noch über die 0180 Service Hotline. Egal ob Festnetz oder Handy. Es ertönt nur ein Besetztzeichen. Achso, ich komme aus Berlin.
-
Super! Vielen Dank! :top:
-
Hey!
Nachdem ich letzte Woche (unfreiwillig) die Flug- und Landeeigenschaften meines 6700 getestet habe,löste sich nun der Akkudeckel und bleibt immer in meinem Handy Lederetui hängen. :mad: Hat jemand eine Ahnung, ob ich den Deckel seperat zu kaufen bekomme (bitte nicht auf Ebay verweisen) oder gibt es nur die Schale in kompletter Ausführung?
-
O2 wird 2010 die technische Herausforderung der Kostenkontrolle für Vertragskunden meistern und diese auf ihrer Homepage zum Abruf bereitstellen.*
*Hoffentlich bin ich nicht zu Optimistisch...
-
Bin jetzt auch stolzer Besitzer des 6700. MP3 vom PC auf das Handy mittels PC Suite war einfach, nur wie bekomme ich Bilder übertragen (PC hat kein Bluetooth)? :confused:
-
Das sieht ja richtig gut aus! Vielen Dank!
-
Hallo!
Ich suche einen Handyvertrag mit 50 inklusiv Minuten, dem Nokia 6700. GG von 10,00 € wäre Traumhaft. Falls da etwas auf dem Markt ist, bitte anbieten. Netz ist egal, da ich das Tel. nur in Berlin nutze werden.
-
Ganz schön verstaubt hier... :cool:
Gute Nachrichten für Auslandtelefonierer.
Zitat
Alle Kunden von NettoKOM und Nutzer des PLUSKOM-Einheitstarifs profitieren ab dem 2. November 2009 von günstigeren Mobilfunkpreisen für Gespräche und SMS ins Ausland. Gespräche ins europäische Ausland, in die USA und nach Kanada kosten nur noch 12 Cent/Minute. Die Gespräche aus Deutschland in die Festnetze von Europa, den USA und Kanada kosten für Kunden ab dem 2. November nur noch 12 Cent statt bislang 184 Cent pro Minute. Für Gespräche in die Mobilfunknetze von Europa, den USA und Kanada werden nur noch 29 Cent statt 184 Cent pro Minute fällig. Und Gespräche in die restliche Welt kosten statt 184 Cent nur noch 99 Cent pro Minute. Der Preis für von Deutschland ins Ausland abgehende SMS wurde von 20 auf 13 Cent gesenkt. Die Minutenpreise gelten nicht für Sonderrufnummern und Roaming, abgerechnet wird in fairer Minutentaktung.
http://www.pressebox.de/presse…nk-gmbh/boxid-300921.html
-
-
Hey!
Ich benötige mal eine Auskunft zwecks Versicherungswechsel. Wie ich gerade erfahren habe, ist mein Privater Haftpflichträger DBV Winterthur vom AXA Konzern "geschluckt" worden. Da ich über AXA bisher gar nichts gutes gehört habe, wäre ich an einem Wechsel interessiert. Das Problem ist nur, das am 10.7. mein Jahresbeitrag fällig wird und die Zeitspanne für eine normale Kündigung ziemlich kurz ist. Weiß jemand ob bei einer Übernahme ein kürzeres Kündigungsrecht gilt, als bei einer normalen Vertragskündigung?
Vielen Dank vorab!