Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit der O2 Hotline zu diesem Thema und dort wurde mir mitgeteilt das es in Berlin seit einigen Wochen ein Homezone Problem gibt und nur eingeschränktes Telefonieren(häufige Verbindungsabbrüche sind die Folge) möglich sei. Auf meine Nachfrage wann dieses Problem behoben ist, kam nur die lapidare Antwort "die Techniker arbeiten daran"! Toller Service, Danke O2!!! :mad:
Beiträge von WM06
-
-
Danke für die Info!
-
Hat jemand von euch diese Möglichkeit ausprobiert und kann mir etwas über die Schnelligkeit der Zustellung sagen?
Danke!
-
Ich kenne dieses Problem auch. Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.Ich hatte mich mit dem Problem an O2 gewandt, doch hat es bei mir noch 14 Tage gedauert bis ich alle Möglichkeiten wieder nutzen konnte.
-
Der Anruf ist für Dich nur dann kostenlos, wenn Du die Flatrate hast. Ansonsten fallen Tagsüber 7Cent und in der Nebenzeit/WE 4 Cent die Minute an.
-
Das ist mir auch bekannt, aber 3x innerhalb von 40 Minuten z.B. ist schon ganz schön hastig!!!
-
Die Theorie hört sich richtig interessant an. Ich verstehe zwar nicht, warum das bei Gesprächen von Genion zu Genion so sein könnte, liegt ja evtl. an den technischen Möglichkeiten. Ich danke Dir, für den Tip!!!
-
Der Gedanke lag bei mir auch nahe, jedoch zeigt meine Antennenleistung immer volle Leistung an. Das Problem besteht,wie oben beschrieben, auch erst seit 14 Tagen.Das ist schon sehr eigenartig.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Klingt irgendwie nach dem typischen Nokia-Geräusch, wenn das Netz abbricht und damit das Gespräch beendet wird.Ich telefoniere über ein Nokia 6220, doch das an dem liegt glaube ich eigentlich nicht.
-
Hallo!
Falls es hier im Forum noch andere Nutzer aus Berlin von O2 Genion gibt, könnt ihr mir vielleicht helfen. Seit ca. 14 Tagen habe ich das Problem bei Netz -internen Gesprächen das ich immer wieder getrennt werde ( dreimal hintereinander ein schnelles "tuten". Laut O2 exestiert dieses Problem nicht, aber denen traue ich nun gar nicht über den Weg. Kennt noch jemand dieses Problem oder sollte sich meine SIM-Karte so langsam verabschieden.Danke schon einmal für eure Hilfe!