-
Zitat
Original geschrieben von Celine
also man hat mir gesagt,dass sie auch in berlin sitzen ,die dame hatte mir soviele städte aufgezählt
naja ich versuchs einfach mal
Das müsste die richtige Adresse bei uns in Berlin sein!
O2. Pariser Platz 6a 10117 Berlin. Tel: 030 - 2369 - 1111 Fax: 030 - 2369 - 1112.
-
Probier es mal hier! Ist direkt für so etwas gedacht!O2
-
Ich habe leider nichts passendes gefunden, daher meine Frage hier. Ich möchte jemanden auf seine Vodafone Festnetznummer eine SMS zukommen lassen,weiss jemand ob die in Schrift oder Sprachform übermittelt wird?
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!
-
Danke für deine schnelle Hilfe!!! :top:
-
Ich habe in meinem Handy (Nokia 6220) alle abgehenden Gespräche ins Ausland deaktiviert,ich nutze O2 Genion.Nun soll ich einem Freund morgen ein paar SMS zukommen lassen, der sich in England befindet. Meine Fragen sind folgende
Geht das überhaupt?
Welche Ländervorwahl muss ich wenn es funktioniert, vor die SMS setzen( Deutschland oder England)?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
-
Hellersdorf/Mahlsdorf z.Z. auch keine Probleme!
-
Danke! Hat tadellos funktioniert!
-
Hallo!
Mir passiert es seit Monaten, das ich meine Online-Rechnung (Genion) nicht öffnen kann. Es erscheint immer eine Fehlermeldung das Adobe Reader das Format nicht darstellen kann. Erst dachte ich das mein Adobe Programm veraltet sei,doch völlig unerwartet konnte ich letzten Monat meine Rechnung aufrufen und ausdrucken. Heute ist dann wieder das alte leidige Problem aufgetreten, sie ist wieder nicht aufrufbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Bedarf eine Änderung des Vertrages nicht der Schriftform oder kann neuerdings jeder Anbieter behaupten,das wurde per Telefon von ihnen gewünscht und ist auch ohne Unterschrift gültig?! :confused:
-
Hallo!
Mein, ja schon etwas älteres, Nokia 6220 hat seit einigen Monaten die Macke das die Beleuchtung der Tastatur flackert. Nun bin ich leider absoluter Laie wenn es ums reparieren von Handys geht. Hat jemand vielleicht trotzdem einen Tipp wie ich das wieder hinbekomme, ohne das Telefon zu zerstören.
Ich danke euch schon einmal!