Ich bin ein wenig überrascht über deine Aussage! Gerade in Berlin funktioniert das Roaming mit D1 eigentlich tadellos. Egal ob in der U-Bahn oder in Gebieten wo O2 mal nicht abdeckt,bin ich in kürzester Zeit ins Netz von D1 eingebucht.
Beiträge von WM06
-
-
Aus eigener bitterer bzw teurer Erfahrung kann ich meine Vorschreiber nur bestätigen,Vertragskarten werden von einem Loop Handy nicht angenommen.
-
Ja, Du hast Recht und ich war nur zu blöd die Bedienungsanleitung zu lesen! Naja, vllt. sollte man sich mit nem ausgewachsenen Kater im Kopf, nicht unbedingt mit seinem Handy beschäftigen...
-
Ich habe auch mal eine Frage! Unter Einstellungen/Sicherheit habe ich einen Menüpunkt "Mobile Verfolgung" gefunden. Kann mir jemand sagen um was es sich dabei handelt?
Danke!
-
Danke, das habe jetzt sogar ich begriffen!
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
ZzyrcFalsch das kann dem Kunde nicht egal sein den mit der Original BASE Karte gibt es so einen Fehler nicht, also muss er eine sehr seltene eigene Karte genutzt haben. Dann ist er schuld oder der Karten Hersteller.
Aber vor Gericht hat er wenig bis keiner Chance.
Ich bin zwar nur interessierter Mitleser,doch könntest du für mich mal bitte deine Aussage etwas verständlicher erklären? Irgendwie kapiere ich das mit der "seltenen eigenen Karte" nicht.
Danke!
-
Danke Dir! Ist beim D900 genauso geregelt!
Aber diese Bedienungsanleitung kann man getrost in die Tonne treten!!!
-
Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier ran. Ich finde bis jetzt leider keine Möglichkeit das Anrufsignal lautlos zu schalten. Kann es sein das es beim D900 gar nicht geht?
-
Ich habe heute meinen Genion Vertrag (Nov.2005) in einen Genion M telefonisch abändern und verlängern lassen(warum auch immer O2 mir das Angeboten hat). Es gab keinerlei Probleme und beim Samsung SGH-D900 haben sie sich auch ganz schnell auf einen Preisnachlass um 20,- eingelassen. "Wechselgebühren",es hieß erst das 5,00 fällig wären, wurden auch nicht angezogen!
Vielleicht hilft das ja jemanden bei seiner Entscheidung!
-
Zitat
Original geschrieben von Munich_Cowboy
Das ist kein Datenbankproblem sondern eine Sonderaktion von O2. VVL nach 12 Monaten.
Nachteil: Du kannst erst wieder in 36 Monaten verlängern!Besteht diese möglichkeit auch beim Online Händler oder nur direkt bei O2? Ich bin in solchen Dingen leider absolut hinterm Mond! :o