Als belächelter Außenseiter zum Weltmeistertitel! Einfach nur schön! :top:
Die Schiedsrichter und Dänemark betrogen Frankreich mit 34:27 (21:15). Dänemark hat damit Bronze gewonnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als belächelter Außenseiter zum Weltmeistertitel! Einfach nur schön! :top:
Die Schiedsrichter und Dänemark betrogen Frankreich mit 34:27 (21:15). Dänemark hat damit Bronze gewonnen.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Wenn Du es als "Szenario" bezeichnest, wenn man einen Mobilfunkvertrag abschließt, dann muss es doch eine Behörde geben, die das alles überwacht und abhört und speichert. Anders kann es bei diesem "Szenario" doch gar nicht sein.
Ein bisschen weniger TV und man kommt nicht auf solche fragen.
Wundern würde es mich allerdings nicht,wenn in ein paar Monaten, die Medien von einer Abteilung, in einer Behörde berichten, würde die fleißig Daten von Mobilfunknutzern sammelt. Schließlich dürfte das für einige paranoide Gesetzeshüter hoch interessant sein und der Kampf gegen den Terror,entschuldigt ja z.Z. alles.
Gilt dieses Angebot,eigentlich nur für Online-Kunden? Ich kann nämlich, bei mir nichts derartiges finden! :confused:
Eindeutig die fehlende Kostenkontrolle und die fehlende Möglichkeit,SMS-Pakete zu erwerben!
In Berlin herrscht zwar Ausnahmezustand der Feuerwehr,aber das ab Windstärke 3 und 4 Regentropfen normal. Ansonsten haben wir wohl am meisten Glück gehabt,der Wind hat nicht mal "richtige" Sturmstärke erreicht!
Ich kann mich an solch einen Fall im letzten Sommer bei mir erinnern(habe auch Genion M),da wurde das Gespräch ganz einfach abgebrochen und ich musste neu anrufen.Das Netz war stabil und es kam auch kein Warnton!
Hallo!
Bei mir hat O2 in 12/06 eindeutig zu viele SMS berechnet. Da ich als einziger Zugriff auf mein Handy habe, weiss ich auch das niemand anders diese versendet haben könnte. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Weg aufzeigen, wie ich O2 glaubhaft erklären kann, das es sich um eine Fehlberechnung handelt.
Vielen Dank schon einmal!
Amazon.de hat auch günstige,auch gebrauchte Handys der neueren Generation, im Angebot! Viel Glück wünsche ich Dir jedenfalls!!!
Das kann gut möglich sein! Doch meine Erfahrung beruht darauf,das ich eigentlich nie ohne Netz bin! Selbst in den Aussenbezirken,greift das Roaming mit D1 tadellos.