Ich als Festlandbewohner muss dieses WE nach Emden. Da ich leider dort auch erreichbar bleiben muss :mad: stellt sich mir die Frage nach dem O2 Netz und ob es dort noch das D1 Roaming gibt.
Vielen Dank schon einmal für die Antwort/Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich als Festlandbewohner muss dieses WE nach Emden. Da ich leider dort auch erreichbar bleiben muss :mad: stellt sich mir die Frage nach dem O2 Netz und ob es dort noch das D1 Roaming gibt.
Vielen Dank schon einmal für die Antwort/Antworten!
Ich suche ein günstiges Angebot "D1 Xtra Pack mit Nokia 2310",ausschließlich mit diesem Handy, da es für meine Mutter ist und sie dieses kennt. Optimal wäre es wenn das Pack nicht mehr als 30,00 Euro kosten würde, (alles was drunter ist,wird auch nicht abgelehnt ) und einen Netlock hat oder sogar ohne Lock ist!
Vielen Dank schon einmal vorab!
Edith: Wie mir noch mitgeteilt wurde, bitte keine auffälligen Farben, wie Rot,Blau etc.
Hallo!
Nach jahrenlangen Sträuben habe ich mich endlich dazu gezwungen bei Ebay was zu verkaufen.Das hat auch funktioniert,nur weiss ich jetzt nicht richtig weiter. Ich habe eine eine PayPal Mitteilung erhalten,das die zu bezahlende Summe bereitgestellt gestellt wurde,aber nocht aktiviert wurde. Was muss ich jetzt machen? Die Ware senden und der Käufer schaltet die Summe nach Empfang der Ware frei oder muss ich warten bis das Geld freigegeben wurde?
Danke schon einmal im Vorraus!
Sind immer noch die SMS Packs für O2 Active!
Der Genion S ist wohl für einen O2 Neueinsteiger wohl der beste. Mal vorrausgesetzt das er nur telefoniert und SMS schreibt,ist das ein einfacher und klar strukturierter Tarif. Wie schon mehrfach angesprochen,kann er ja später immer noch zu Genion M/L wechseln.
Hallo!
Ich habe gerade einen Anruf von einem Freund bekommen,der Hilfe bei seinem LG KG800 benötigt. Er versucht auf seinem Handy gespeicherte Musikstücke zum Rechner hochzuladen,aber er kann diese im Handy nicht finden.Der Ordner sagt ihm zwar,das er Musik in der xy Größe enthält,jedoch sind diese nicht zu finden! Ist das ein Fehler des Handys oder ist er ganz simpel zu "doof"?
Schließe einen Vertrag ab und schon bist Du nicht mehr Kunde, II.Klasse!
Aber mal ernsthaft,ich glaube nicht,das sich an den Preisen so schnell etwas ändert,dafür sind mittlerweile zu viele Menschen auf Prepaid angewiesen,um überhaupt telefonieren zu können.Da bringen die Gewinnmargen ordentlich Geld in die Kassen und das die Netzbetreiber auf diesen Gewinn nicht verzichten wollen,zeigen die momentane Kosten für ein Gespräch ins Festnetz über deutlich!
Ich hänge mich da einfach mal ran. Bei mir ist irgend etwas mit den Aufnahmen,da ich neuerdings immer einen starken Rotstich auf den Bildern habe. Weiß jemand ,wie ich die Grundeinstellung der Kamera wieder hin bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von acsgirl
hallo,
mein gerade getaetigter Anruf bei o.g. Nummer, hat nur dazu gefuehrt, das die Hotlinerin mir mittgeteilt hat, dass man die Preise auf Marktniveau angepasst hat ...bla bla .... und das man nichts machen kann !
Gruss
Genau die gleiche Erfahrung musste ich auch machen. Wie habt ihr das denn mit den 6 Monaten GG-Befreiung hinbekommen?
Welcher xtra Tarif ist auf diesen Karten eigentlich eingestellt? Xtra Classic oder wie sich der Tarif nennt?