Okay,Okay, war ein Denkfehler von mir! An die anfallenden Versandkosten habe ich gar nicht gedacht! :mad:
Beiträge von WM06
-
-
Bei Ebay ist auch solch ein Angebot! Der Händler scheint sogar seriös zu sein!
-
Bei meinem Samsung SGH-D900 sitzt der Coverdeckel so fest das ich ihn nicht geöffnet bekomme. Bleibt mir da nur noch die Variante "Hammer" oder gibt es einen Trick?
Danke schon einmal!
-
Hallo!
Ich suche für meine Mutter,einen günstigen Vertrag,wenn möglich mit Auszahlung. Er sollte 5 € GG haben,50 Inclusiveminuten(oder ähnliches) und erschwingliche Folgeminuten. Ein Handy wird nicht benötigt,jedoch eine Rufnummernportierung.
-
Danke! Da wäre ich nie drauf gekommen!
-
Hallo!
Ich habe bei meiner Kamera irgendetwas verstellt und zwar werden die Fotos um 180° gedreht(also auf dem Kopf stehend) fotografiert. Im Sucher ist noch alles normal. Leider kämpfe ich mit dem Menü einen kleinen Privatkampf aus,den ich aber immer verliere.Kann mir jemand "Idiotensicher" sagen,wie ich das wieder auf Normal bekomme?
-
Du spielst nicht zufällig ein Fußball Manager Spiel? Schau mal hier (der 10. oder 11. Eintrag von "Multiwinner")!
-
Au Mann, wenn Blödheit weh tun würde,dann hätte ich jetzt aber Schmerzen! :o
Ein verdammt peinliches Danke!
-
Ich habe gerade bei Arcor,über die 0180 angerufen und bekam die Ansage, das die Hotline nur noch über die 0900xxxxx erreichbar sei!!! Gibt es noch eine andere Telefonnummer,die man nutzen kann?
-
Besten Dank für eure Auskünfte! :top: