Beiträge von WM06

Hallo!

Mein 16 Jähriger Neffe ist auf eine, angebliche stark an ihm interessierte, junge Frau reingefallen,hinter der sich natürlich ein Premium Chat verbirgt.Nachdem sich die ersten Wogen geglättet haben(die Summe beläuft sich auf weit über 200 Euro),stellte sich herraus das diese SMS, (1,99) nur mit der ersten Nachricht auf die tatsächlichen Kosten hingewiesen hat. Gehe ich richtig in der Annahme,das der Gesetzgeber, diese Kosten bei jeder SMS verlangt?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Provider-Software meldete mir heute morgen,das mein I-Net Zugang (Arcor) nicht durch meine Firewall geschützt sei und ob ich dies nicht ändern möchte.Da ich seit Jahren die gleichen Einstellungen habe und diese Meldung noch nie kam,habe ich das nicht zugelassen! Seit dem wehrt mein Antivierenprogramm,beinahe ununterbrochen ,Angriffe(ca 30-40 innerhalb einer 1 Stunde) von "DCOM Exploit" mit unterschiedlichen Arcor IP's ab.Der Intensivscan vom Antivierenprogramm findet jedoch nichts auf meinem Rechner.Googel hilft mir nicht wirklich weiter,da vom "Sasser-Wurm" bis "einfach ignorieren" alles dabei ist. Hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir eine wirksame Maßnahme empfehlen?

Das Samsung SGH-D900 würde deinen Anforderungen entsprechen.Es hat eine gute Sprachqualität,es ist ein Slider-Handy,der MP3 Player ist m.E. bis 1GB erweiterbar(ohne Garantie,da ich ihn nie nutze),das Design ist ansprechend und die Verarbeitung ist auch gut. Wie ich hier bei TT gelsen habe,wird es z.Z. mit 250,- Euro gehandelt(ohne Vertrag).

Na das wäre es doch endlich! Für mich als Genion M Nutzer,könnte mit nem SMS Pack S, meine Kosten auf 25-30 Euro einpendeln. Was natürlich nicht bedeutet,das ich etwas gegen eine Reduzierung der Minutenpreise in Fremdnetze hätte... ;)