Beiträge von REAPER1138

Hi

ich hab eine Siemens Hicom 150e office pro telefonanlage und möchte ein telefon anschliessen, was nicht von siemens ist???

funktionieren solche anlagen mit telefonen anderer marken z.b. von t-com?????

Mfg

Reaper

heisst mobilteil denn auch basis?

heisst das, das ich eine basis mit 2 mobilteilen oder zwei basen mit je einem mobilteil anschliessen kann?

ich weiss ja nicht, ob ich gerade auf der leitung stehe, aber irgendwie krieg ich das nich in meinen kopp :confused:

wie viele basistationen bzw mobilteile pro repeater???

kann ich pro repeater nur eine basisstation anmelden???

und wie sieht es mit mehreren mobilteilen auf einer basisstation aus???wenn ich 4 mobilteile auf einer basis habe, funktionieren die dann auch alle auf dem repeater???

werde irgendwie aus der formulierung in der beschreibung des repeaters nicht schlau.
    "empfangsbereich von 2 mobilteilen vergrößern"

Wollte mal wissen, wie leistungsstark die Repeater wohl sind, muss durch eine sehr dicke wand und brauche dann noch 50 bis 100m reichweite!!!

würde das funktionieren, wenn ich den repeater direkt an die dicke wand stelle???die basis wäre dann keine 10 meter entfernt.

was haltet ihr allgemein von den geräten????lohnen die sich oder ist eher davon abzuraten???

mfg

Andre