-
"...Was den Fußgängermodus anbelangt, so wird die Karte tatsächlich nicht in Gehrichtung ausgerichtet. Das ist aber allgemein akzeptiert und wir hatten diesbezüglich auch noch keine Beschwerden...."
Dafür habe ich einen ganz einfachen Tipp: Das Handy in Laufrichtung drehen :top:
-
Meistens muß man Wap beim Anbieter freischalten lassen. Hat bei mir auch erst nicht geklappt, ein Anruf und alles war OK.
-
Natürlich gibt es immer bessere Lösungen, aber man darf auch den Kosten-Nutzen-Faktor nicht ausser Acht lassen. Die Garmin Lösung (iQue 3200) geht bei 549 € los und beinhaltet noch immer kein Telefon. Und wie oft benutzt man den Fußgängermodus? doch meistens in fremder Umgebung und da habe ich (lauffaul wie ich bin) :p meistens mein Auto dabei.
-
weil ich gelernt habe wo links und rechts sind ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
bei mir zappelt nichts (bis auf...... :top: ,na lassen wir das)
mein Pfeil ist absolut stabil sobald ich mich bewege und die Linie zum Ziel befindet sich immer mittig, parallel zum Bildschirmrand (hoffe es verständlich ausgedrückt zu haben), dadurch weiss ich immer in welche Richtung ich mich drehen muß.
-
Also ich habe überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Fußgängernavigation.
Läuft schnell, flüssig und zeigt mir genau an wo ich mich befinde und in welche Richtung ich laufen muß.
Vielleicht gibt es ja verschiedene Softwareversionen.
Meine ist die 1.0.0.67
-
Hallo Marcus Z1,
Die von dir genannten Geräte sind ja wohl in erster Linie Taschenkomputer und keine direkten Handy´s.
Gruß Andre´
-
Hallo click,
was funktioniert denn an der Fußgängernavi nicht? :confused: