Also ich bin vollauf zufrieden mit meinem Motorola A-780, hat mich noch nie im Stich gelassen. gibt es leider nicht mehr als Neuware aber gebraucht um ca. 300€
Beiträge von AndisimoHH
-
-
versuch es mal mit zurücksetzen.
-
Geh mal auf diese Seite und dann oben Rechts auf Netzbetreiber-Einstellungen.
-
Ich glaube nicht, daß das ein Fehler ist. Das Navi geht wohl davon aus, daß du selbst fahren willst.
auf nem Reisezug brauchste hoffentlich kein Navi
-
Du darfst die Bilder hinterher nicht in andere Ordner verschieben, löschen oder umbenennen, denn sonst kann das Handy die Bilder nicht mehr finden, dann mußt du die Bilder neu zuordnen. Und die Bilder immer in der kleinsten Auflösung machen.
Zeigt das Handy die Bilder in der oberen linken Ecke wenn du im Telefonbuch auf die Namen klickst?
-
Also wie´s am PC klappt kann ich nicht sagen, weil ich die verf..... Software noch nicht zum laufen gebracht habe.
Aber am Handy ist es überhaupt kein Problem, mußt nur alle Zwischenziele eingeben und die fährt es dann nacheinander ab. Es zeigt dir auch vorher die Strecke mit sämtlichen Anweisungen, die Gesamtlänge und ungefähre Fahrzeit an. -
Also ich habe keinen Geschwindigkeitsverlust festgestellt, und der Wechsel dauert bei mir so zwischen 2-3 Sek.
-
Hab´s gerade ausprobiert...Geht.
es wird mir zwar gesagt, daß der Systemspeicher fast voll ist und ob ich irgendwelche Anwendungen schließen will, aber wenn man das verneint, läuft es. Weiß allerdings nicht, ob die Musik unterbrochen wird, wenn Anweisungen vom Navi kommen, da ich es nur in der Wohnung probiert habe. -
Sorry doppelt geposted.
-
Also, ich möchte mal gerne wissen wie lange dein 9500er mit laufendem Navi durchhält, mal abgesehen davon, daß es ganz schön bescheuert zu handhaben ist. Und Luxuswagen verbrauchen eben mehr.