-
Die Meldung habe ich in unregelmäßigen Abständen auch immer wieder. Sie führt jedoch zumindest bei mir nicht zu Nutzungseinschränkungen (wenn man mal davon absieht, dass man die Meldung immer mit "O.K." bestätigen muss).
Wenn man das Handy einmal aus- und wieder anschaltet, ist sie wieder verschwunden.
-
Re: UMTS Antenne
Zitat
Original geschrieben von Leinadd668801X
Hallo,
hab mal folgende Frage: bei mir im Ort gibt es überhaupt kein Umts Empfang. In einem 6 Kilometer entfernten Ort (keine Sicht auf Ort) (Luftlinie) gibt es guten Umts Empfang!
Meine Frage nun, ist es möglich mit einer Richtantenne einen Empfang bei mir zu bekommen? und wenn ja mit welcher?
Danke schon mal fürs Antworten
Alles anzeigen
6 Kilometer? Nie und nimmer geht das.
-
Also ich nutze die Datenflat von e-plus sehr oft im Zug und habe damit eigentlich fast nie Probleme (Ausnahme: ICE-Schnellstrecken und ländliche Bahnstrecken). Darum kann ich das Testergebnis auch bezogen auf das Thema "Daten" nicht nachvollziehen.
-
Hier geht es um ein temporäres Problem, in dem verlinkten Thread um grundsätzliche Probleme mit dem e-plus-Empfang.
Jetzt hoffe ich mal, dass das Problem nicht nur in Münster, sondern auch in den anderen Regionen schnell behoben ist und wir diesen Thread hier schnell wieder beerdigen können.
-
Nach Auskunft der e-plus-Hotline ist das Problem bekannt. Bisher wurde es bei e-plus aber wohl als "regional beschränktes Problem" bearbeitet. Nachdem jetzt aber wohl immer mehr Beschwerdeanrufe aus allen Teilen Deutschlands dort eintreffen, scheinen sie inzwischen wohl doch als ein deutschlandweites Problem einzuwerten.
Die sind also anscheinend noch mit der Fehleranalyse beschäftigt und können darum noch keine Zeit nennen, wann es wieder läuft.
Peinlich, schon wieder e-plus. Es ist doch erst ca. 1 Monat her, als ich ein ähnliches Problem hatte.
Edit:
10:37 Uhr. Es funtkioniert wieder.
Nach 14 Stunden und 37 Minuten bin ich also wieder erreichbar. (aber nachts soll man ja ruhen und nicht telefonieren)
-
Habe mich eben mal versucht, selbst anzurufen. Es ertönt das Besetztzeichen.
Und ich habe mich schon gewundert, warum keiner mehr mit mir sprechen will.
-
Ich bekomme seit gestern abend ca. 20 Uhr keine SMS mehr zugestellt. Telefonieren klappt aber.
Edit: Raum Münster.
-
Bietet T-Mobile so etwas auch an?
-
Ich nutze das Zusatztool auch und bin damit bestens zufrieden. Kannst also das Handy behalten.
Man muß nur daran denken, den "UMTS only"-Modus nach dem Surfen wieder zu deaktivieren, wenn man anschließend unterwegs ist. Ansonsten wundert man sich über viele Funklöcher.
-
Re: Re: Re: Hammerhart: BASE - unter aller S** (in diesem Fall) !
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Es ist ja eigentlich nicht meine Art den Oberlehrer raushängen zu lassen, aber:
Eine zweistellige Anzahl Fehler in nur einen Satz unterzubringen - wow, das muss man erst mal sacken lassen... :eek:
Dahs wohlte iech auhch grahde sahgen.