-
Zitat
Original geschrieben von Will-Shake
Ich weiß nicht ganz warum dieses Argument öfters auftaucht.
Natürlich sind 481€ viel Geld. Aber wir sprechen hier von einem ganz neu auf den (deutschen) Markt geworfenen unlocked Produkt mit einem Innovationssprung ähnlich dem iPhone vor 2 Jahren. (Und eben auch nicht alles perfekt)
Es steht hier sicherlich auch die Software ganz groß im Vordergrund, quasi als 2. Produkt das man mitkauft.
Dieses Argument des zu-teuer-seins kann man allerhöchstens mit einem Blick auf den mickrigen Beta-App-Store halten.
Ich weiß, so habe ich es auch nicht gemeint. Ich finde das Pre ist 481€ mit Sicherheit wert. (Ich warte seit der CES darauf, und hab meine Kaufentscheidung schon im Januar getroffen ) Trotzdem sind 481€ (für mich als Student) viel Geld, deshalb werd ich wohl noch ein bißchen länger warten, nicht etwa weil ich finde, dass das Pre überteuert wäre. Das ist sicherlich nicht der Fall.
-
Ich denke das täuscht. Wenn er von unten beleuchtet wird, scheint das Licht wahrscheinlich durch.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
stimmt das? und das heisst dann es blinkt nicht und man sieht keinen transparenten weissen Ball leuchten bei verpasste sachen....
Das kommt mit WebOS 1.2.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Werde einfach auf meinen alten o2 Vertrag noch das Internet Pack M packen und dann glaube ich das Pre über MyHandy zu nehmen.
Da bist du wahrscheinlich nicht der einzige hier
Wobei ich noch am Schwanken bin, falls es wirklich 3 Wochen später auf dem freien Markt auftauchen sollte, wird es da bestimmt billger sein, 481€ ist doch ganz schön happig...
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Woher hast du's?
Gute Frage. Du arbeitest nicht zufällig in einem O2-Shop? :p
Eigentlich unspektakulär, ist ja klar dass die welche haben...
-
WebOS 1.2.1 angekündigt - und das iTunes-Spiel geht von vorn los :p
Bin mal gespannt, ob der Nutzer jetzt wieder zwischen "Restart" und "Erase all data" wählen darf :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn ich das richtig sehen, dann wird der "freie Markt" später beliefert Günstiger wird es dort aber auf jeden Fall.
Wo siehst du das? :confused:
Und mal so erfahrungsgemäß - über wieviel Verzögerung reden wir hier ungefähr? Damit ich weiß, ob ich das aushalte
-
Re: Ne kostet 533,99 Euro
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Das müßte korrekt heißen 8,50 Internet Pack M + 89,99 Hardware + 10,- für die Inklusivminuten = 533,99 für zwei Jahre.
Abzüglich individueller Rabatte.
Aber das Internet-Pack M ist optional, wenn du willst, kannst du auch jede Minute einzeln zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Es wird aber schon vermutet, dass O2 hier einen Bock geschossen hat.
Beim O2 Inklusivpaket kommt normalerweise noch die Subvention des Handys obendrauf. Aber ich hoffe auch immer noch.
Gruß
Karl
Macht ja auch sonst keinen Sinn: Warum sollte es das Pre subventioniert mit einem Vertrag geben, der "ohne Handy" im Namen trägt? Wird wohl eher der Praktikant die Seite gemacht haben
-
Re: Käse schneiden
Zitat
Original geschrieben von winnertrack
Ich find das Pre absolut scharf und muss mal schauen ob ich das nicht bei My02Handy oder wie das heisst finanziere
Wird dir gar nichts anderes übrig bleiben