Beiträge von chinet

Jo, die Verarbeitung ist bei mir auch sch****, der Slider lässt sich im geschlossenen Zustand nach links und rechts bewegen. Ärgert mich schon bei dem Preis...

Naja, wenns kaputt geht, fällt das hoffentlich unter Garantie.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Findest du deinen Namen nicht etwas provokant? btw..

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Bitte keine Diskussionen über Religion.

Findest du das nicht etwas frech? :mad:

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Dürfte bei dem gewölbten Display nicht ganz einfach sein, eine Folie haltbar aufzubringen. Außerdem versaut das natürlich die ganze schöne, runde Optik ...

Gruß, Diet

Da hast du wohl recht, auf den Bildern aus dem Link von StHenker sieht es wirklich sehr unschön aus.

Weiß eigentlich jemand, wie es mit Displayfolien für das Pre aussieht? Da das Display nur aus Plastik ist, wäre das vielleicht ganz sinnvoll... Kann da einer was bestimmtes empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Aber: Sobald die ersten ihre Geräte haben, kommt der große Aufschrei in Sachen Verarbeitung! Ich hatte einige Geräte in der Hand (US Modelle, doch die europäische Hardware wird sicher die selbe sein), und hier kann der Pre dem iPhone nicht das Wasser reichen :(

Den Eindruck hatte ich heute leider auch. Ändert aber nix daran, dass ich mir meins für Dienstag schon reserviert habe :)

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    Du kannst es bar bezahlen

Weiß jemand (vllt. ein Händler / O2-Mitarbeiter), wie genau das funktioniert? Schließe ich trotzdem einen MyHandy-Vertrag ab und kündige ihn dann unmittelbar danach? Macht O2 da evtl. Probleme (obwohl, warum sollten sie?)?

Oder kann ich auch einfach 481€ auf den Tisch legen und kriege ein Pre in die Hand gedrückt, ohne MyHandy?

Zitat

Original geschrieben von messias
    wie stellst du dir das vor? Das gerät gibt es doch noch gar nicht. Frag montag in einer woche noch mal nach.

Schau mal in dem Thread eine Seite weiter vorn nach Posts von Handytim28 ;)