Beiträge von chinet

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    mir is aufgefallen das ich im geschlossenen zustand die obere Seite des pre ungefähr 2mm nach rechts drücken kann ,nach links sitzt er fest ist das bei euch auch so ?

Na da würde ich doch mal auf das allseits bekannte Phänomen des "Sliderwackelns" tippen ;)

Zitat

Original geschrieben von alicia26
    Also ich kenne es auch nur so das alle Fakultäten am MSDNAA-Programm teilnehmen. Den Ausschluss der Lehramtsstudenten bei Euch finde ich total komisch.

Bei mir (TU Dresden) weiß ich beispielsweise auch nur von der WiWi-Fakultät, dass sie teilnimmt. Die philosophische hat zum Beispiel keinen Zugriff auf MSDNAA. Das wird einfach davon abhängen, ob sich die Uni oder die Fakultäten selbst drum kümmern.

Zitat

Original geschrieben von whitelove05
    meint ihr dass die das geraet umtauschen, weil es zu doll klappert?

wollte mir andere geraete zeigen lassen, und wenn die nicht so doll klappern mein glueck versuchen

was meint ihr, ist es ein versuch wert?
    es klappert von tag zu tag mehr!

Ja, versuch es auf jeden Fall. Ich bin auch am 14.10. hin und hab es umgetauscht. Hab gesagt, ich hätte während der ersten Benutzung festgestellt, dass die Slidermechanik kaputt ist, daraufhin hat er es umgetauscht.

Dass die Slider wackeln kriegen die zwar laut dem Shop-Verkäufer schon bei der Schulung gesagt, aber wenn deiner schlimmer ist als der des Verkäufers solltest du gute Chancen haben.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    habe es noch nicht, aber in der BDA habe ich nichts gefunden, wie man auf den Homescreen kommt, ohne dass die Karten angezeigt werden. Oder geht das gar nicht? Sieht man immer die Karten?

Das geht afaik nicht, wäre aber auch zu nichts wirklich nütze. Man würde lediglich das Hintergrundbild anschauen können, einen aktiven Homescreen gibt es ja nicht.

PS: QWERTZNOKIA: selbe Antwort ;)

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Der slider wackelt schon am 1.tag? Nicht schlecht!

Das hat nichts mit der Benutzung zu tun. Das Gerät war einfach nicht gut verarbeitet.

So, ich hab meins auch umgetauscht, jetzt wackelt der Slider nicht mehr so sehr, ich hatte teilweise wirklich die Befürchtung, das Gerät würde mir auseinander fallen. Ein bißchen Spiel hat der Neue zwar auch, aber wesentlich weniger.

Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Tausch mal deins um
    Meins ist echt bombenfest.

Geht das einfach so? Was sagen die denn da im Shop dazu? Weil nen Anspruch hat man ja nicht…