-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
nicht unbedingt: Ich habe neulich einen USB-Stick gehabt, der eine fehlerhafte Autorun hatte, die mir glatt einen kleinen Trojaner ins System gebracht hat. Den wieder loszuwerden war dann echt kein Spaß.
Dito. Ich finde das eine wirklich sinnvolle Neuerung.
-
Zitat
Original geschrieben von chri
weiß jemand wie man im pre kalender einen 2. weiteren google kalender hinzufügen kann, so dass beide angezeigt werden?
Wenn du im Internet einen weiteren Kalender erstellst, taucht er automatisch auf deinem Pre auf.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
gibt es bei der neuen software einen BUG mit den Klingeltönen?
Wenn ich einen anderen Klingelton einstellen will, dann kann ich das nicht mehr vorher anhören. Der lautsprecher bleibt stumm.
Oder mache ich was falsch?
Hast du in letzter Zeit mit Kopfhörern Musik gehört?
Wenn ja, probier mal, Musik ohne Kopfhörer über den Player wiederzugeben. Wenn dann auch nichts aus dem Lautsprecher kommt, hast du wahrscheinlich Staub in der Klinkenbuchse, sodass das Pre denkt, dass deine Kopfhörer immer noch angeschlossen sind.
-
Jup, das ist der englische Begriff für Querformat.
Portrait = Hochformat
Landscape = Querformat
-
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Da soll einer noch was gegen Apple sagen. Da hat man für 12 Monate wenigstens das Aktuellste.
Warte doch erstmal ab, wann das Pre Plus rauskommt. Vielleicht wirds ja hier wieder erst im Oktober...
-
Unglaublich toll: Die Bücher von Walter Moers, gelesen von Dirk Bach. Einfach wundervoll.
Und wenns spannend sein soll: Alles von John Katzenbach, mit Simon Jäger als Sprecher.
-
Danke
-
Wie kriege ich denn Rasiergel am besten auf die Haut? Habe bisher nur Rasierschaum benutzt, der sich leicht verteilen lies. Muss ich das Gel erst in der Hand aufschäumen? Auf der Dose ist leider keine Anleitung... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ero1986
schieb ich jetzt ganz meine filme?
:confused: :p :top: