Hallo,
mmg
verstehe ich dich richtig, dass der Medion Navigator, also Navigon, mit dem MDA Vario zusammen läuft? Die Hotline sagt es geht nicht!?
mfg
Sandmann1974
:mad: habe mich verlesen sorry :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mmg
verstehe ich dich richtig, dass der Medion Navigator, also Navigon, mit dem MDA Vario zusammen läuft? Die Hotline sagt es geht nicht!?
mfg
Sandmann1974
:mad: habe mich verlesen sorry :mad:
Hallo habe neue einen Qtek 9100.
Finde bis jetzt eigentlich alles super. Allerdings habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth-Headset.
Habe ein AiroBlue G3 (funzt mit meinem RARZ V3 spitzenmäßig). Beim Telefonieren hat mein Gesprächspartner stets ein Echo seiner Stimme im Höhrer, welche mal zu und mal abnimmt.
Verbunden ist das Headset über das Profil "Freisprechen".
Das Echo stört derart, dass ein normales Gespräch nicht möglich ist. Ich selber höhre nix, habe eine glasklare Verbindung. Es besteht meines Erachtens kein Zusammenhang mit der Entfernung.
Meine Frage ist also liegt es am BT-Profil, am BT-Stack des Wizards, oder am Headset selber?
Oder anderes wie kann ich es lösen :confused: ?
Danke schon mal für eure Antworten
Sandmann1974