Moin,
gibt es zum Panasonic X60 Software zur Synchronisation mit Outlook oder so eine Art Telefonmanager Software? Wenn ja, wie heißt die und wo bekomme ich die her?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibt es zum Panasonic X60 Software zur Synchronisation mit Outlook oder so eine Art Telefonmanager Software? Wenn ja, wie heißt die und wo bekomme ich die her?
mfg
Moin,
wie mache ich Vodafone klar, daß ich kein MMS Handy mehr mit meiner Nummer nutze und diese wieder im Internte abrufen will? Bin vom 6230 wieder aufs 6310i umgestiegen...
mfg
Name eines dt. Hip Hop Songs gesucht!
Moin Moin,
mir geht seit Tagen ein Song der bei Viva lief nicht aus dem Kopf. Leider habe ich den Interpreten nicht mitbekommen und 25h täglich VIVA, NJOY etc. hat mich auch nicht weitergebracht...
Vielleicht kann mir jmd. helfen...
Es handelt sich um einen sehr entspannten dt. Hiphop Song der von keinem mir bekannten INterpreten gesungen wird.
Der Text (Refrain) ging ungefähr so:
"Warte nur, Wart nur, Du kommst eh schon zu spät....."
Mehr bekomme ich leider nicht zusammen und singen ist schlecht im Forum... (und möchte ich auch niemandem antun )
Für Tips wäre ich dankbar!!!!
mfg
Die Version die Du suchst könnte auf der "Nach uns die Sintflut" Live Doppel LP bzw. CD sein.. ist ein Konzert auf Sylt gewesen wenn ich mich nicht irre... ist schon soooo lange her....
mfg
*Ups* Sorry... wer lesen kann... klar im Vorteil ist....
mfg
Moin Moin,
mir geht seit Tagen ein Song der bei Viva lief nicht aus dem Kopf. Leider habe ich den Interpreten nicht mitbekommen und 25h täglich VIVA, NJOY etc. hat mich auch nicht weitergebracht...
Vielleicht kann mir jmd. helfen...
Es handelt sich um einen sehr entspannten dt. Hiphop Song der von keinem mir bekannten INterpreten gesungen wird.
Der Text (Refrain) ging ungefähr so:
"Warte nur, Wart nur, Du kommst eh schon zu spät....."
Mehr bekomme ich leider nicht zusammen und singen ist schlecht im Forum... (und möchte ich auch niemandem antun )
Für Tips wäre ich dankbar!!!!
mfg
Moin,
ich habe das Mediongerät gestern gekauft um einen "günstigen" Pulsmesser in der SPorttasche zu haben falls er im Studio mal "abhanden" kommt. So kann ich meinen Phase Pulsmesser zuhause lassen und nur für den Radsport verwenden.
Der Medion macht einen sehr guten Eindruck bis jetzt... Qualitativ sehr vernünftig für den Kurs. Der Gurt ist sehr gut tragbar.
mfg
Moin,
ich habe gestern mein 6230 bekommen und hatte die 6.0 schon installiert. Bluetooth funktioniert mit der 6.0 bei mir nicht.
Ich habe wieder downgegraded auf die 5.8 und nun gehts ohne Probs...
mfg
Kann mir jemand sagen wie ich überprüfen kann ob es auch wirklich mit der Anmeldung geklappt hat? Ich will nicht bei der nächsten Rechnung aus allen WOlken fallen...
mfg
...aber ich hatte vorher auch 5.5 und es funzte nicht....seltsam... seltsam
mfg