Hey,
riesig!!! genau so habe ich mir das vorgestellt!!!
Vielen Dank für "Oh OH"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
riesig!!! genau so habe ich mir das vorgestellt!!!
Vielen Dank für "Oh OH"
Habt Ihr das ICQ "OH oh" als mmf am Start?
mfg
Suche das iCQ "Oh oh" als mmf file... habe es zwar hier als "oh oh incoming chat request "aber das ist mir zu lang.
mfg
ja, scheint in der tat so zu sein... so ein mist... es muss doch eine möglichkeit geben...brauche da mal nen neues spiel was nicht gleich 3,99€ kostet...
siehe Betreff. Ich bekomme es nicht hin... gibts da einen Trick?
mfg
geil! das ist noch nicht so lange online bzw. ist der menüpunkt in der ansage ergänzt worden... vor einem viertel jahr ging das noch nicht.
vielen Dank!
Oh Sorry... und das mir...
Bin Kunde des beliebten Vodafone Netzes... in einer Talkline-Beta Version .
Hallo,
ich habe vor Zeiten mal die SMS bei Nichterreichbarkeit bzw. entgangenem Anruf deaktiviert. Leider bin ich scheinbar unfähhig im Mailboxmenü diesen Punkt zu aktivieren bzw. überhaupt zu finden.
Gibt es da ne andere Möglichkiet bzw. hat jmd. ne 110% Anleitung oder Hilfe für mich?
mfg
Moin,
habe ein X60 bekommen. Was mich stört ist daß ich immer das GPRS Symbol oben beim Akkustatus sehe. Alle Versuche das auszuschlaten sind gescheitert. Auch in den Dateneinstellungen kann ich nichts ala "always online" oder so finden.
Kann mir jmd. helfen?
mfg