Hat jemand den, zugegeben ziemlich nervigen, Klingelton von Pastewka aus der gleichnamigen Serie?
Beiträge von Dickstrahl
-
-
Änderungen 6630?
-
Und was soll das für eine Begründung sein? Warum wird bei einem Pop POrt der das unterstützt diese Pins nicht belegt? Wo ist da die Logik?
Das 6230 hat auch ne LAdebuchse daneben...und?
-
Na.. .da hat Nokia ja wieder einen Schritt in die falsche Richtung gemacht...
-
... Das 6230(i) lädt aber darüber... seltsam oder?
-
Moin,
kann es sein, daß es beim 6630 nicht möglich ist das Ding im Auto per Pop Port zu laden?
Meines war zur Rep. des Problems extra zu Nokia eingeschickt worden... und obwohl sie es "repariert" haben... lädt es im Auto immernoch nicht....
-
Moin,
kannst Du bitte die Änderungen bei der
Nokia 6630 RM-1 MCU SW 4.03.38
posten? Habe nur Probleme mit dem Telefon. Wäre sehr interessant...
THX
-
Danke Jungs.... beide genannten haben zwar so einen Henkel wie ich meine.. aber sind glaube ich ne Generation zu neu.. gibts in dem Style noch Vorgänger?
mfg
-
Moin,
komme mit "Suche" nicht weiter.. ich suche die Bezeichnung eines Siemens Klapphandys mit Frabdisplay... hat am Gehäuse oben so eine Art Griff... ist zusammengeklappt ca. 7 cm (geschätzt) hoch.. Farbe ist so ein Grau...Brauche die Bezeichnung... EIlt!!
Danke für Hilfe!!!
-
Schonmal nen guter Tip. Das 6630 hatte ich schon in die engere Wahl genommen. Mich aber vor 1em Monat für das 6230i entschieden.... aber das ist nun verkauft.
mfg